Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 20:03  Titel:  Viele Fragen! Wow RR trumpft auf (neuling)
Nach untenNach oben

Hallo ich habe mir heute mal zum Spaß die neue Version vom Road Runner runtergeladen. Und ich war sehr Positiv überrascht was aus RR in den Letzten 3/4 Jahr geworden ist. Vor allem die Skin vielfahlt ich glaub ich habe zur zeit 20 skins zum testen Smile Mir gefällt am besten der CFX 800x 600 der Ist fast so aufgebaut wie der Von der 1.5er Centrafuse version. Naja egel

Ich habe ein Paar fragen zu den Settings.

-was muss ich wo einstellen das die Music gleich zu spielen beginnt wenn ich rr starte?
-Wenn ich auf Visual... gehe passiert nix warum?

-Ich habe in den Settings den Path zum Map Monky eingestellt unter GPS und wenn ich auf dann auf denButton GPS gehe passiert auch nix. Warum?

-Wie kann ich da Playlists erstellen? Ich bin die WMP version gewöhnt und finde mich nicht zurecht.

Wenn ich auf den Button Settings gehe kommt gar nix? Warum?

-Wo kann ich einstellen dass ich nicht zweimal auf einen Titel tippen muss sondern Nur einmal?


Ich weiß sehr viele fragen aber naja was hilfts Währe nett wenn sich einer erbahrmen würde.

MFg Stefan



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 21:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, da biste grad an den Richtigen geraten.

1. Unter Resume Music Mode - > Allways

2. Visualisierung in Winamp wählen und diese auch in der RRConfig. Windows Title nicht vergessen in der RRConfig einzugeben. Milkdrop funktioniert als Vis noch am besten!

3. Mapmonkey in RRConfig als GPS Mode gewählt? Wenn ja musst du dir die jeweilige *.skin des jeweiligen menus genauer anschauen. Viele Skins in Roadrunner arbeiten mit Commandlines im Skin. Klingt schwer, ist aber einfacher als man denk.

4. Am besten mit Winamp Playlists erstellen, diese dann in einen speziellen Ordner Kopieren und den widerrum in der RRConfig einstellen

5. Siehe 3.

6. Haken bei "Play On Listclick" in der RRConfig, im Audio Tag.


Wenns sonstnoch was gibt....

Grüße



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 20:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo und schon mal danke Smile

1) ich kann die einstellung nicht finden

1. Unter Resume Music Mode - > Allways

2) Ich habe bei Milkdrop einen Haken gesetzt und geht drotzdem nicht.??

3) Ich habe den pfad vom freedrive angegeben und im ordner von meinen skin (CFX_800_600) geschaut da ist kein Freedrive bzw MM ordner drin, ich weiß aber welchen du meinst denn hab ich bei nen anderen skin scho mal gesehn.) Kann es sein dass ich denn MM pfad angeben muss?

4) ok wird versucht


5) wenn ich im skin auf denbutton settings gehe kommt die settings nicht???


6) wo muss ich die Fronts rein kopieren?


7) wo muss ich die Audio einstellungen wie Classic, rock usw rein kopieren?

Cool was ist die leave Mouse alone funktion?

9) wenn ich in die ini path den pfad für die ini angebe und auf speichern geh wird der pfad nicht gespeichert

10) was ist das start Komando?

11) was ist im audio/ der scroll Modus?

12) was ist bei audio der scan zeit modus

Danke schon mal Smile


MFG Stefan



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 12:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schau mal in meinen Anhang und lad dir das deutsche Konfigpanel runter. Vielleicht verstehst du das ja besser.

Lad dir Testweise mal den Brushed Metall Skin runter und probiers mit dem. Der CFX ist glaub nicht für FD geschrieben.

Wenn du bei Milkdrop einen Haken setzt musst du dann bei Windows Title auch "MilkDrop" eingeben, sowie Milkdrop in den Winamp Settings aktivieren und dort bei der Konfig den Haken bei "Integrate in Winamp" rausmachen.



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 13:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi ja den hab ich schon runtergeladen und auch schon drauf Smile
Danke coole Arbeit. Hilft mir aber trotzdem nicht recht Sad

Ich habe es jetzt so weit geschafft dass die vis in Winamp angezeigt wird aber wenn ich im skin auf vis gehe kommt der ganze WinAmp player zum vorschein.


du sagtest ich soll in den Winamp Settings aktivieren und dort bei der Konfig den Haken bei "Integrate in Winamp" rausmachen?

Kannst du mir genausagen wo ich die option Integrate in Winamp finde?

Ich habe auch in den settings angeklickt das er versteckt starten soll aber er startet nicht versteckt sondern hintern RR das seh ich.



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 13:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Starte Winamp und drücke STRG+P. Dann gehst du dort auf Visualisation und wählst Milkdrop. Dann Configure und unter Windowed findest du dann die Option INTEGRATE WITH WINAMP. Den Haken machst du raus!



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 15:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab anscheinend ne andere version von winamp wenn ich unter Vis auf configure klicke passiert nichts, es öfnet sich kein neues fenster.

Wie siehts mit den anderen Fragen aus Smile
hast du da auch Antworten?


Danke



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zu 1. Augen Auf, dann findest du die Einstellung in der RRConfig.

zu 5. Öffne die jeweilige .skin Datei und editiere den Pfad zur Config, da diese vom Skin aus per Commandline gestartet wird.

zu 6. Das sind doch WINDOWS-Grundlagen. C:\WINDOWS\FONTS

zu 7. Werden im EQ gespeichert

zu 8. Keine Bedeutung

zu 9. Wozu brauchst du das? Deine Ini is doch im Roadrunner Verzeichnis, oder nicht?

zu 10,11 und 12. Steht da, und wenn du die einstellung mal änderst wirst du selber drauf kommen

Manchmal ist es auch sinnvoll selber mal was auszuprobieren und nicht wegen jeder kleinigkeit ein forum zu schinden. nicht böse gemeint aber viele der fragen wurden hier schon x-mal durchgekaut.

achso, noch 2 screenshots wegen den visu-settings:



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mrsony6 hat folgendes geschrieben:
ich hab anscheinend ne andere version von winamp wenn ich unter Vis auf "configure" klicke passiert nichts, es öfnet sich kein neues fenster.


danke für die bilder, aber wie schon gesagt bei mir öffnet sich kein weiteres fenster wenn ich auf configure bei dir schritt 2 gehe.

Wegen den fragen: Sorry wenn ich dich damit belästige, aber du hast es mir angeboten.
Wegen den Windof grundkendnissen. Tja ich bin nun mal anfänger was das betrifft. Warscheinlich auch so viele Fragen.

Trotzdem danke für die bemühungen!



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 19:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dann würde ich milkdrop noch einmal neu installieren. vielleicht gehts ja dann.!



    
Ti-ejtsch
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 01.05.2005
Beiträge: 686



BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 18:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

bevor ich jetzt ein neues Thema starte (HowTo), würde mich interessieren, ob schon bekannt ist, wie Navigon NCK 4.0 embedded in Roadrunner läuft? Desweiteren habe ich heute das Lautstärkeproblem von Navigon mit Hilfe von Guino gelöst. Bei Interesse würde ich wie oben schon geschrieben ein kleines HowTo vorbereiten. Dieses würde dann die Integration sowie das Beheben des Lautstärkeproblems beinhalten.

Gruß
Ti-ejtsch



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 18:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

NCK 4.0 hat ich mal embedded in RR aber nix is so gut wie FD!!!



    
Ti-ejtsch
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 01.05.2005
Beiträge: 686



BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 18:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

warum warst du mit NCK nicht zufrieden?

Gruß
Ti-



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 19:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

weil es sich nicht integrieren läßt. also keine labelcodes für rr, nicht skinbar, garnix. also für mich absolut zwecklos.

Routen tun sie ja größtenteils eh alle gleich. Ich leg aber viel wert darauf, dass alles eine optische einheit bietet.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6412s ][ Queries: 47 (0.2467s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com