Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Frog6677
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.05.2004
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 13:40  Titel:  DIN Autoradio incl. DVD-Player
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,
hab beim Surfen ein cooles Teil gefunden, hat nur den Nachteil das es wohl nur in den Staaten erhältlich ist und das auch noch zu nem Superpreis. Hier mal der Herstellerlink: http://www.pyleaudio.com/itemdetail.asp?model=PLDVD168
Wer aber mal die Bezeichnung bei Google eingibt sieht das das Radio teilweise schon so ab 120-130 US Dollar verkauft wird. Selbst wenn ich noch den Versand von ca 30 Dollar draufrechne bekomm ich dafür noch nicht mal ein "anständiges" bei Media Markt oder so. Klar normalerweise kommen noch Einfuhrumsatzsteuer und die Märchensteuer drauf, die liesse sich umgehen wenn das Paket neutral versandt wird, also ohne Firmenaufkleber etc. Razz Razz Vorallem hat das Teil nen Audio In so das auch der Car-PC seinen Anschluss findet.
So was haltet ihr davon ? möcht einfach mal ein paar Meinungen hören...

Image

Gruß
Frog6677



    
Benjamin
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 319
Wohnort: Obernburg


BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 13:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Amis haben kein RDS - und sind die Frequenzen da nicht auch anders !?



    
Tigger
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2004 16:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Amis kennen keine geraden Kommastellen bei den Frequenzen. Du kannst nur die ungeraden anwählen. Das Frequenzband ist ansosnten gleich. Bei BMW Radios neuer Gerneration kein Problem, man kann den Ländercode ändern....so geht auch Japan, womit man hierzuland den Polizeifunk abhören kann...Smile. Ich weiß das, weil ich einen 3er als US-Reimport habe, da war das anfangs noch so, bis ich rausgefunden habe wie man es umstellt.

Robert



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 12:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hatte 1997 bereits ein Clarion Radio aus den USA importiert. Selbst damals war es schon moeglich das Frequenzband umzustellen. Allerdings war das damals ein High-End Geraet. Denke das sollte heutzutage bei fast alle Geraeten moeglich sein.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5271s ][ Queries: 48 (0.2104s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com