Autor |
Nachricht |
HomeTown
Frischfleisch
Anmeldung: 26.11.2004
|
|
moin jungs (und mädels?)
ich weiß echt nicht wohin mit meinem tft in meinem autochen....
jetzt ist mir nur die idee gekommen, den tft vor die uhr über den mittleren lüftungsschlitzen zu verbauen.
in-dash oder was meint ihr? und das radio wollte ich behalten (alpine cda 9812 rr mit aux in ...)
hier die bilder:
hier noch mein auto ... einige bilder
gruß,
mario
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von HomeTown am So 18 Jun, 2006 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
thecamper
Forum-Elite
Anmeldung: 27.11.2005
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
Echt schönes Auto... muss man sagen... aber die MK ist naja... mist... also ich würde das Display auch oben hinmachen... wobei es dann höher wird als der Tacho und das sieht der Tüv nicht gern...
vllt. kann man auch das Radio ein nach unten setzen und dafür halt. nen InDash einbauen... das wäre wohl die sauberste Alternative...
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Komplizierte Sache, die mittleren Lüftungsdüsen willst Du wohl nicht entfernen? Vielleicht kann man ja auch anstatt der Uhr einen normalen 7" TFT verbauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
HomeTown
Frischfleisch
|
|
die mittleren lüftungsdüsen wollte ich eigentlich behalten ... die passen gut ins gesamtbild des armaturenbretts.
aja von mir aus auch gerne nen 7" tft. aber das ist glaub noch mehr spachtelarbeit wie ein in-dash, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Da einen Dinschacht drauf zu spachteln oder einen TFT nimmt sich wohl nicht viel. Bei einem TFT mit Touchscreen, müßtest Du nur mal überprüfen ob der dann zu weit vorn ist. Man könnte ja bei beiden Varianten die Rundung über der Uhr in die Modellation übernehmen. Beim normalen TFT vielleicht sogar als eine Art Sonnenblende.
|
|
|
|
|
|
|
|
mat.her
Forenbesetzer
Anmeldung: 04.10.2004
2005 Skoda Octavia II Combi
|
|
Falls Du doch auf die mttleren Lüftungsdüsen verzichten könntest, würde ich mir die mittlere Blende nochmal besorgen und den Warnblinklichtschalter versetzen.
Wenn ich das richtig sehe hast Du doch noch ein Feld frei zwischen Umluft und Nebelleuchte. Falls die Größe passt, kannst Du den Warnlichtschalter dort hinsetzen.
Dann kannst Du eventuel sogar ein 8" anstelle der Lüftdungsdüsen verbauen und, wie bereits von anderer Stelle beschrieben, zwei Rundungen als eine Art Sonnendach anformen. Somit hast Du eine Lösung gegen die Spiegelung bei den Touchscreens und der Monitor ist im Sicht- und Griffbereich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HomeTown
Frischfleisch
|
|
der warnblinklichtschalter sollte reinpassen .... und die mittlere blende hab ich auch noch da ... also wäre auch eine alternative!
am liebsten wäre mir ja eigentlich nen in-dash. aber nen schönen 8" tft is auch was feines
|
|
|
|
|
|
|
|
HomeTown
Frischfleisch
|
|
sonst niemand ne idee??
|
|
|
|
|
|
|
|
Skoda Fabian
Frischfleisch
Anmeldung: 25.07.2006
|
|
Morgen nur mal so als Frage ist dein Auto ein links-oder ein rechtslenker?
Weil auf den Bilder hast du einmal ein links - dasandere mal ein rechtslenker. Wie wäre es mit der Sonnenblende? Ist aber ne ziemliche fummelsarbeit.
Bye Fabian
|
|
|
|
|
|
|
|
Nils Schneider
Manchmalposter
Anmeldung: 26.08.2005
|
|
Ist nen Linkslenker
@Homi schön das Du auch hier bist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|