Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
marcir
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 16.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: BaWü


BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 19:25  Titel:  bitte um eure Hilfe
Nach untenNach oben

Hallo an alle,

ich habe versucht es ohne euch zu schaffen aber es geht nicht!

Ich brauche kreative Ideen und zwar soll in mein Peugeot 206
ein 7" Display rein aber ich will die Lüftung nicht verlieren und mein Onboard Display nicht verlieren die meisten wissen wie der 206 aussieht hoffe ich.

Die Perfekte Lösung wäre das hier:
Multimedia Display das ist keine schleichwerbung

Aber das ganze ist mir zu teuer.

Meine Frage an euch ist eigentlich nur die gibt es das ganze auch günstiger? Kenn jemand, jemaden der jemand kennt der so etwas realisieren kann??


Bitte helft mir hier dabei es ist für mich ein fast unslösbaren problem!



    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

die meisten hier haben sich wohl selbst an sowas gewagt...
Eine normale ersatz konsole holen, noch ein paar Fotos von "Deinem Traum-Einbau" Wink und dann einfachmal GFK Matten und viel Spachtelmasse.... ist wirklich nicht schwer, und vor allem... noch nicht so perfekt... runterschleifen... und wieder aufs neue...

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 20:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach so, eines habe ich nun wirklich vergessen... sorry

Herzlich Willkommen im Forum!!!

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
marcir
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 16.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: BaWü


BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 10:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Christoph,

ich danke dir zwar das du geschrieben hast und sonst keiner aber das was du mir vorschlägst finde ich für die Katze ich bin net dumm und ausserdem geht es mir darum die optik zu waren. Soll heißen das soll so Original wie möglich aussehen! Soll heißen wenn ich mir die Konsole Kaufe dann gebe ich erst mal
150 Euro für ein bisschen Plastik aus. Dann kauf ich mir noch fließ um einigermasen schöne formen hinzu bekommen 30 Euro. Dann brauch ich Harz
macht dann auch nochmal bestimmt 20 - 30 Euro dann brauch ich Spachtel, Schleifpapier usw.... dann ende vom Lied ich hab es fertig und es sieht so bescheiden aus wie bei den meisten hier. sorry aber das ist die Wahrheit.

=? und das genau ist mein Problem ich will es perfekt ich dacht hier ist vieleicht einer oder eine dabei die sagt Hey ich habe auch einen PUG 206 und ich will des auch machen oder hab das schon gemacht oder ich kenn eine Firma die macht sowas auch für ein Paar Euro. Weil eins musst du bestimmt auch zugeben des sieht schon net schlecht aus mit der Konsole?!?


Sorry aber des musst jetzt raus!!

Gruß Marcell



    
one-t
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 20.07.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Großrosseln


BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 11:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab einen Pug 206 und stand vor einem halben Jahr vor dem selben Problem. Die Konsole von Mr. Woofer war mir zu teuer und zu hässlich. Also musste eine Eigenbaulösung her. Nach ca. 2 Monaten Planung und einer vielzahl von Idee, von denen die meisten aber unrealistisch waren, hab ich es jetzt fast fertig.

Bin jetzt seit 3 Monaten am Bau meiner neuen Mittelkonsole für meinen 206. 3 Monate klingen lang, wobei ich sagen muss dass ich aus Zeitgründen nur Donnerstags daran arbeiten kann Sad
Meine Idee / Ansprüche welche ich umgesetzt hatte war folgende:
-An der Stelle an der das MID und Warnblinkschalter sitzt soll der Monitor hinkommen.
-Die Lüftungsgitter und der Radioschacht sollen so erhalten bleiben wie sie sind
-Das MID und der Warnblinkschalter sollen an Stelle des Aschenbechers kommen

Was soll ich sagen, noch ein paar Donnerstage und es ist fertig und so langsam nimmt es Gestallt an.
Wenn du noch etwas Gedult hast werde ich dieses Projekt hier eh ausführlich mit Bildern und Texten vorstellen.
Ansonsten stell ich nachher mal ein paar Bilder vom momentanen Zustand rein, damit du dir in etwa ein Bild machen kannst.
Von den kosten bin ich bei ca. 200 Eur dafür.

Gruß Thomas



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.0478s ][ Queries: 48 (0.6965s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com