Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
masc3
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 29.03.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Neuberg // Hessen


BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 12:18  Titel: Grrrr ! CES Skins, nix tut sich!!!!
Nach untenNach oben

Mahlzeit, habe mal ne FRage über etwas was mich die ganze Zeit schon sehr entäuscht.

Es gibt keinen (ausser den "HauptSkin") wirklich super Skin (es gibt ja eh nur 3 oder???) für CES, im vergleich zu CPOS als Beispiel, wieviele gibt es da, 50???

Finde das sehr schade, ich bin mit CES sehr sehr zufrieden, habe 50 Euronen dafür gezahlt, aber ausser ein Update kommt nicht wirklich viel. Mich würde mal interessieren woran das liegt, oder kommt mir das nur so vor? Ich würde es schön finden wenn man auch mal ein wenig wert auf das aussehen legen würde. Ich weiß das man das ja auch selber abändern kann, aber dafür fehlt mir erstens die Zeit und zweitens habe ich auch nicht so die ahnung davon...
Evtl. ist es ja auch möglich die Skins von anderen Programmen "einfach" einzubauen, oder geht sowas nicht.

Wie gesagt bin eigentlich sehr zufrieden mit CES, aber das mit den Skins ist sehr schlecht und ds könnte auch den Anschup geben das Programm zu tauschen.

Wollte das nur mal hier loswerden. Danke für die Aufmerksamkeit!!!

Gruß Markus



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 12:29  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

is ja lustig dass nicht nur ich so denke Twisted Evil




bzw: TRAURIG
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 13:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Selbst ist der Mann sag ich da nur.

Bei CPos entsteht denk ich auch viel durch die Nutzer selbst

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 13:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Nightmare


Es gibt ja schon skins nur müssen die auf die neue version umgeschrieben werden. Und wen ich das könnte würd ichs auch machen.

Das skin wunder bei cpos gbts nur weil die merheit cpos nützt.
Und wer die Masse bei sich hat, hat auch viele skins.
So ist es nun mal.
CES verliert auch immer mer user wegen Cpos (skins)
Ich find das auch irgendwo schade das sich CES das gefallen lässt.
Ich mein ich bin noch unentschloßen welche software ich nehmen soll.
Und auch ich tendire zu cpos! (was ja bei mir eigentlich egal ist weil ich ja schon die CES lic bezahlt habe)



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 15:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Aber nur wegen nem schöneren Skin wechsle ich doch nicht gleich zu CPos. Ich hab mir CES schließlich geholt, weil ich die Funktionalität und auch den Support von Furious gut fand.

Mal abgesehen davon sollte es für Furious schwer sein, neben der ganzen Entwicklungsarbeit auch noch ne Packung Skins zu entwerfen. Es will ja dann eh wieder jeder nen anderen, speiziell für die automarke etc

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 15:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du hast nicht genau gelesen.

Bei cpos machen auch die user die skins weil sie so viele user haben!!!
Bei CES haben auch die user die skins gemacht die jetzt aber nicht mehr funktionieren.
Kein Mensch verlangt von Furious dass er auch noch skins machen soll, der hat schon genug mit dem support und der Weiterentwicklung zu tun.
Ich glaube einfach das CES die User schön langsam wegschleichen. Siehe erster Beitrag. Und das ist einer von den wenigen der sich das sagen traut.

Was die Funktionenn angeht steht Cpos aber CES auch nicht nach!

MFg Stefan



    
goofy
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Sonneberg

2005 Citroen C2
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 15:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich finde auch, dass ces nicht unbedingt mehr skins braucht. die vorliegt, ist sehr praktisch, klar und hat alles, was man im alltag braucht. ich finde, die 50e haben sich gelohnt für CES.
was mich von CPos abhält, ist z.b. die funktionalität des mediaplayers. kein wechseln der ordner bei shuffle. ganz klares k.o. kriterium für mich. deshalb lieber nur eine skin, aber die funktionalität stimmt.



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 15:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich finde der default skin sieht echt genial aus,
respeckt!
Wie man nur so viele funktionen in nur einen skin packen kann.
Aber nerft euch die bedinung des Mediaplayers nicht?
Also ich finde das die viel zu umständlich ist.
Und da ich ja haupsächlich den Pc zum Muce hören verwende ist das für mich ein K.OOOO Kriterium Smile


Aber wie schon oft gesagt geschmäcker sind verschieden und umsonst haben CES user nicht 6 oder 7 neu bzw alte skins entwickelt!
und ich kenne mindestens einen der nen skin für CES geschrieben hat und jetzt für Cpos skint. Man frage warum wohl.

Ich zieh mich hir jetzt zurück sonst bekomm ich noch haue Smile
Aber vielleicht wurde mal was gesagt was sich viele user nicht sagen trauten. deswegen ein danke an masc3.

cu





Zuletzt bearbeitet von mrsony6 am Do 11 Mai, 2006 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mrsony6 hat folgendes geschrieben:
du hast nicht genau gelesen.



Stimmt Embarassed

Also ich finde die Bedienung des Mediaplayers gut. Alles selbsterklärend und in den Settings kann man noch so einiges seinen Wünschen anpassen.
Was mir mittlerweile besonders gut gefällt ist die Möglichkeit, den Mediaplayer auch im Fullscreenmode mit den Visualisierungen zu bedienen.

Ich hatte mir Cpos auch angeschaut bevor ich mir die CES Lizenz geholt hab, aber irgendwie ging das nicht an mich. CES wirkte da intuitiver was die Bedienung angeht und sieht (für meinen Geschmack) auch eleganter aus.

Ich z B finde den Standart Skin gut, deswegen mach ich mich nicht dran einen neuen zu basteln. Mal abgesehen davon, daß wohl eh kaum einer Verwendung für nen Citroen Skin haben würde Very Happy

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
goofy
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Sonneberg

2005 Citroen C2
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 15:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nightmare hat folgendes geschrieben:
... wohl eh kaum einer Verwendung für nen Citroen Skin haben würde Very Happy



protest DOOOOOCCCCHHHHH!!!!!!!!!!! ..... hier!

von der musikwiedergabe finde ich Roadrunner mit winamp am besten. allerdings fehlen mir da wieder einige nützliche sache.

sicher wäre es schön, wenn es mehr skin's zur auswahl gäbe. das will ich ja auch gar nicht bestreiten.



    
Mr.X
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 54
Anmeldung: 22.05.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Koblenz


BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 00:33  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ein Skin für Citroen wäre SUPER!!!



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 12:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jaaa, da wär ich dabei Wink

Mr.X, was für ne Citrone fährst du denn?

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Mr.X
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 54
Anmeldung: 22.05.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Koblenz


BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 13:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich fahre einen XM - ist mein 4-ter Xm davor hatte ich auch schon mehrere BX und CX gehabt.
Wie es aussieht komme ich von der Hydrofederung nicht mehr weg, fahrkomfort ist einmalig (gute Federkugel vorausgesetzt!).

Bis jetzt bin ich mir noch am überlegen welche Hardware ich hier einsetzen soll, ich möchte nicht unbedingt einen Barebone im Kofferaum haben, und vorne ist bei dem XM kaum Platz um den irgendwo was zu verbauen.
Was mir vor schwebt ist ein Notebook dafür zu mißbrauchen, hat das eigentlich schon jemand auch so umgesetzt?



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 13:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bevor wir hier vom Thema abkommen sollten wir auf PM ausweichen. Du hast gleich Post Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
MX'er
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 13.08.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Börsborn


BeitragVerfasst: Sa 24 Jun, 2006 14:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn es für CPOS sooo viele Skins gibt, wäre da nicht ein Skinumsetzer von CPOS nach CES und natürlich auch andersrum eine Lösung?

edit:
Hab gerade gesehen, anderrum, also nach CPOS, gibts schon. Dieses Tool noch etwas aufgebohrt und jeder kann den Skin nutzen den er möchte.



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Sa 24 Jun, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Laughing tja und wer macht so was für CES ???? Laughing



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 05:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich find den ces skin gar net sooo schlecht...

außerdem seh ich das größte problem noch bei den vielen funktionen und strukturen, die sich in CES ja noch andauernd verändern!

ich glaub die vielen umbauten waren auch der grund, warum viele skinner erst mal aufgehört haben die skins für 3.3 umzubaun! nach n paar wochen hat man am anfang den ganzen skin wegwerfen können, weil der nicht mehr zu der neuen beta gepasst hat...

aber ihr habt irg. schon recht... n paar skins wären schon nicht schlecht (aber wegen den fehlenden skins wechsel ich 100000pro nicht zu cpos!)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.5222s ][ Queries: 48 (0.1945s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com