Autor |
Nachricht |
Löwe
Forumjunkie
Anmeldung: 18.07.2005
|
|
hab auch 512mb und es geht 1a weiß nicht was ihr habt
liegt an der Schweizer luft?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rapido
Foruminventar
Anmeldung: 30.07.2006
|
|
sch...
- kurze Wege (2 Straßen weiter) werden gar nicht berechnet.
- Zielwahl über rechte Maustaste direkt aus der Karte funktionierte bisher nur 1 x
So kann's nicht bleiben.
Rapido
|
|
|
|
|
|
|
|
scasi
Frischfleisch
Anmeldung: 15.06.2006
|
|
moin
nach der installation von tb hatte ich starke abweichungen der position. hab dann das servicepack installliert und es funktionierte auf den meter genau. nur leider hab ich seit dem sp sporadisch diese fehlermeldung. die route kann nicht berechnet werden
es macht einfach kein spass damit, die software ist meiner meinung noch nicht ausgereift ...
|
|
|
|
|
|
|
|
haifisch
Forenbesetzer
Anmeldung: 22.10.2005
|
|
Richtig scasi.
Aber auch Falk Navibook hat den gleichen Fehler. Hab jetzt von ca. 15 eingegebenen Routen eine, die er nicht berchnen kann.
So lange es nur bei der Route bleibt, isses mir egal, aber wehe es kommt bei ner Route, bei der ich das Navi wirklich brauch.
|
|
|
|
|
|
|
|
ShowGPS
Partner
Anmeldung: 24.02.2005
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
also bei mir funzt es einwandfrei. ich betreibe es an einem der showgps splitterports, neben 3 weiteren gps anwendungen.
allerdings musste ich in einer der .ini dateien den port manuell einstellen
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
ShowGPS
Partner
Anmeldung: 24.02.2005
|
|
Hi!
Also das hört sich doch gut an...
INI-Datei ändert normalerweise aber auch der Systemcheck in ShowGPS.
Erst Splitter einstellen, danach Systemcheck (Einstellungen) durchführen..
Viel Spaß weiterhin.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
ganja
Forum-Elite
Anmeldung: 24.01.2006
|
|
Hatte früher auch mal TB5 benutzt. Ich glaub, das umprogrammieren des GPS Empfänger konnte man in den Einstellungen oder INI's verhindern. Eintragen von Virtuellen Port's ging auch über die INI's.
|
|
|
|
|
|
|
|
scasi
Frischfleisch
Anmeldung: 15.06.2006
|
|
wow guter tipp, habe tb5 direkt mal 256 mb zugewiesen. jetzt startet es innerhalb von 2 sekunden
mit dem parameter -Xmx256m-jar
|
|
|
|
|
|
|
|
Celica-T23
Stammposter
Anmeldung: 31.08.2006
|
|
Schon irgendeine Lösung gefunden.
Habe das gleiche Problem, Route konnte nicht berechnet werden, GPS friert ein oder wird gar nicht erkannt.
Dachte erst liegt am System oder Rechner. Navigon 4 läuft ohne Probleme und weit besser.
Habe davor Travelboock 4 gehabt und damit gab es nie Probleme, selbt Anwendung nebenbei sind ohne Probleme gelaufen.
Als System habe ich ein MB850 mit P4/2,8Ghz HT 512MB Arbeitspeicherund 40Gb Festplette.
Also am System liegt es nicht.
Es ist einfach zu Ausrasten, da besorgt man sich eine Navi Software die eigentlich gut ist und dann läuft die nicht richtig.
Also wenn jemand des Problemes Lösung weis, nur her damit.
Mfg. Denny
|
|
|
|
|
|
|
|
Kunigert1
Frischfleisch
Anmeldung: 06.07.2006
|
|
Mahlzeit
Hatte früher auch mal TB5 benutzt. Hatte auch immer diese dummen Fehler. Bin dann durch Zufall auf Falk Navibook gestossen. Habs dann zu Testzwecken installiert Läuft einwandfrei. Die Oberfläche sieht genauso aus.
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Celica-T23
Stammposter
|
|
Ich habe aber keine lust mir noch eine Navisoftware zu holen.
Habe es mit der Speicherzuweisung getestet bis auf das es jetzt schneller startet hatt sich nix verändert.
Die gleichen Fehler wie vorher.
Ich habe jetzt Navigon 4 und Travelbook4 die Perfekt laufen und Navigon 5 ist zur Zeit noch zu teuer, da ich die ganze Europakarte ja brauche.
Habe vor kurzen Travelbook 5 günstig bekommen und mich gefreut.
Hätte ich das vorher gewust hätte ich noch ein par Euro drauf gelegt und mir gleich Navigon 5 Europa geholt.
Habe zwar Navigon 5 auf mein PDA aber da ist der Bildschirm nicht so groß und das GPS hängt ein bischen hinterher da der PDA das nicht so schnell umsetzen kann.
Mfg. Denny
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisko
Inputsammler
Anmeldung: 16.04.2006
|
|
also bei mir ist der fehler nach ner ganz dummen regel verschwunden.
auf gps-standort klicken und warten bis alles geladen ist. dann das gleiche bei allen zwischenstops und zielen. dann noch ein paar sekunden warten und dann erst auf berechnen drücken. seit dem ich das so mach (ok dauert ein wenig aber wayne) ist das nie wieder passiert...
|
|
|
|
|
|
|
|
Celica-T23
Stammposter
|
|
Werde das mal wenn ich Zeit habe mal testen. Ist zwar keine Dauerlösung aber wenn es geht und während der Fahrt nix zusammen bricht kann man damit vorerst leben bis es eine Entgültige Lösung dafür gibt.
Mfg. Denny
|
|
|
|
|
|
|
|
|