Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kosoboy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 21.05.2006
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 18:02  Titel:  Wie soll ich dass mit den kabeln machen?
Nach untenNach oben

hallo

da ich mich entschieden habe mein radio komplett rauszunehmen und den car pc alleine zu bettreiben stellt sich jetzt bei mir eine frage und zwar wegen der qualität der kabel.

habe eine 4kanal endstufe und daran schließe ich auch alle meine boxen an. jetzt ist der verstärker im kofferraum und der pc direkt daneben und ich such ein hochwertiges kabel was auch nicht so lang sein sollte der abstand beträgt ja grade mal 30-60cm von der endstufe zum pc!
möchte nicht an den kabeln sparen...

welches könnt ihr mir denn so empfehlen? bitte mit link


MfG



    
Saarlaender
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 20.05.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Mettlach

1992 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 18:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du wirst wohl kein schlechtes Kabel finden.
Quellen:
www.reichelt.de
www.pollin.de
www.conrad.de
www.google.de
www.ebay.de



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 15:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Um auf diese Frage ueberhaupt eine Antwort geben zu koennen; ist viel zu wenig Input gekommen.

Mit welcher Technik gehst Du aus dem PC raus und in die Endstufe rein. Verwendest Du
- optische oder coaxiale digitale Aus-/ bzw. Eingaenge,
- Klinkenstecker ( Ausgaenge einer normalen Soundkarte ) oder
- Chinchstecker ( Ausgaenge jochwertiger Soundkarten )?

Je nach dem welche Uebertragungsmoeglichkeit Du waehlst, kann man dann nach hochwertigen Kabeln suchen. Bei Chinchkabeln ( und Lautsprechern ) kann ich Dir "Mogami" ( http://www.dominodesign.de/html/kabel1.html ) ans Herz legen.



    
kosoboy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 21.05.2006
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 03:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry

ja ich hab ne ganz normale 5.1soundkarte und ich verwende normale klinkenstecker mit chinchausgang

aber habe mir jetzt 3fach geschirmte kabel gekauft und die sollten reichen wenn nicht gebe ich die wieder zurück

MfG



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4740s ][ Queries: 48 (0.2044s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com