Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 21:52  Titel:  Wer hat jetzt schonmal mit den skins bei NCK 5 gespielt
Nach untenNach oben

Hallo Leute,

bin gerade ein wenig in den Ordnern von NCK 5 und den ini´s am raumschauen und im Forum bei pocketnavigation am stöbern.

Hier steht ein Tip, wie man die Warnmeldung am Anfang ausschalten kann. Dabei handelt es sich um einen Eintrag in der prefs.ini unter dem Abschnitt [mobnav].

Leider kann ich diesen Abschnitt nicht in meiner ini finden (notebook-version).
Dafür habe ich eine ini zur Konfiguration dreier unterschiedlicher OSK-Versionen gefunden, die Icons hierzu erscheinen aber beim Programmaufruf nirgends.

Daneben ist mir aufgefallen, dass der Skin-Folder bis auf drei Dateien absolut leer ist. Hier befinden sich in der PDA Version anscheinend alle bmp´s für den Skin. Wo befinden die sich den in der Notebook Version?

Hat vielleicht jemand eine PDA-Version von NCK 5 und könnte mal die prefs.ini posten? Dann könnte ich mal nachsehen, was für Unterschiede bestehen???

Schönen Abend noch
Matthias



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5120s ][ Queries: 48 (0.2506s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com