Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DüSe
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 69
Anmeldung: 06.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Lünne


BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 23:35  Titel:  DüSe´s PC im 3er Golf
Nach untenNach oben

nach etwas längerer planung hab ich mich jetzt auch mal entschieden euch mein projekt vorzustellen also da wäre zum ersten mal mein 3er golfi mit 75 ps und ausstattung bon jovi Very Happy ....dort soll rein:

hp e pc vectra größe muss ich nochmal gucken mindestens ein ghz
7 zoll monitor mit touchcreen
so eine art lappi tastatur von keysonic hier mal der link dazu:
Klick Hier
ne gps mouse werde denk ich mal die billigste variante wählen da ich navi sowieso selten nutzen werde
n fm modulator zum senden von mukke an andere autos Wink
dann noch ein blaupunkt brooklyn mp 35 radio
usb hub vorne im armaturenbrett
gemoddetes dvd laufwerk im handschufach Cool
und vllt noch weitere spielereinen die ich noch vergessen habe Very Happy Very Happy

soo und dann habe ich da nochmal ne frage bezüglich des hp e pcs beim vectra ist laut google und ebay ein 6 poliger stecker verbaut glaube für 12 5 und 6 volt oda so wie kann man des am besten mit der stromversorgung regeln? ich wollte nämlich wenn möglich auf einen spannungswandler verzichten um die batterie zu schonen kennt sich da jmd von euch mit aus bzw. hat sowas im auto?

den monitor wollte ich entweder an die lüftungsschlitze oder mithilfe dieses teils Klick in die aussparung unter der lüftung bauen.
selber spachteln habe ich glaube ich net drauf....

der pc kommt in den kofferraum

wäre euch dankbar für anregungen und antworten auf meine fragen....

mfg
sebastian



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 01:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Golffahrer Smile


also
1. das mit der Stromversorgung versteh ich nicht? Was willst du denn alles haben? Soll es im Stand laufen? Mal über Zusatzbatterie nachgedacht?

2. Das von eBay sieht zwar interessant aus, aber a) musst du glück haben das dein Moni da rein passt und b) ist und bleibt es ebay, was du bekommst ist glückssache. hol dir son 2. lüftungsteil und probier das mit dem Spachteln. Wenn du willst kannst du dir mal mein Projekt anschaun, sieht inzwischen etwas anders aus aber der moni ist an gleicher stelle.


Grüße und viel Spass

    
DüSe
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 69
Anmeldung: 06.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Lünne


BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 15:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nee ne zusatzbatterie wollt ich eigentlich net haben und das mit dem einbau dingen is so ich hab den kerl gefrat, der sagte das is komplett zu also quasi ne abdeckung.....loch muss ih selbst amchen schick mir mal den link von deinem einbau....

mfg
sebastian



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 17:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja was willst du denn dann als Stromversorgung? Versteh das nicht ....


Projekt: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=6668&postdays=0&postorder=asc&start=25

    
DüSe
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 69
Anmeldung: 06.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Lünne


BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 17:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

aaaalso *g*

die kleineren hp e pcs haben n externes netzteil so ähnlich wie beim läppi d.h. man kann für diese ein laptopautonetzteil benutzen um sie zu betreiben das problem ist nun aber das der vectra keinen runden stecker wie die andeen hp es hat sondern nen eckigen mit 6 einzelnen leitungen....



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 18:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach es geht um den E PC spezifisch ... da musst du dich mal mit Mac G auseinandersetzen, der hat das Ding studiert!

Aber was meinst du immer mit Vectra? Ist das der Modellname? Kannst du nicht einfach die Ströme messen und es dann zusammensetzen?


Gruß

    
DüSe
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 69
Anmeldung: 06.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Lünne


BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 18:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja des is der modellname nee messen kann ich net das ding will ich mir ja kaufen *g* und damits kein fehlkauf wird frag ich lieber erst.......



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5169s ][ Queries: 48 (0.1937s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com