Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Bluepolo6n
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 11.02.2004
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2004 19:56  Titel:  Probleme mit Win XP Ruhezustand und DVB-T im Auto
Nach untenNach oben

Hi zusammen hab 2 probleme mit meiner software im Auto. Hab letztens win xp prof. neu installiert und jetzt wird mein ruhezustand nicht mehr angezeigt bzw ich kann die funktion nicht mehr anstellen das wenn ich auf den power knopf drücke das der rechner sich in den ruhezustand fährt.
Als weiteres Problem habe ich jetzt eine DVB-t Karte im Auto installiert. Hatte sie zu vor auf einem xp 2600 installiert und dort lief sie auch wunderbar. Jetzt zeigt sie nur noch an das sie Empfang hat aber ein Bild wird leider nicht angezeigt Sad Zu den Daten
C3M266 Mainboard
C3 1,2 GHz Prozessor
256 DDR Ram
15 GB Maxtor Platte
Avermedia DVB-t PCI Karte
Wäre um jede hilfe dankbar

Christian



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4977s ][ Queries: 48 (0.2215s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com