Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
vigor
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 116
Anmeldung: 27.07.2006
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 11:42  Titel:  C.E.S. - Skin-Editor BETA fehlender Hauptmenü 2
Nach untenNach oben

Hallo

Da ich demnächst mir ein Benz kaufe ( W203 ), wollte ich den default Skin so ändern das es in Mercedes design und 800x480 aulösung ist (7"). Wenn ich den Skineditor aufrufe und den default Skin wähle, fehlt Hauptmenü 2 zum verändern. Übrigens wie kann man die Funktions einträge im Skineditor ändern z.B. anstatt Relais Radio oder so.
Wer kennt eine gute Adresse für Mercedes Bilder nicht Autos sonder Emblem Schrift usw. Wer hat mir das Bild unten in min. 800 x 600
Image
Ich habe den C.E.S in Demo möchte es noch nach meine bedürfnisse anpassen bevor ich es kaufe.



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 19:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey Vigor!
Herzlich Willkommen! Mit dem SKinEditor positionierst und belegst du die fertigen Grafiken. Die Grafiken selber musst du selber in einem Grafikprogramm erstellen.
Das Main2 fehlt muss ich mal prüfen - war mir nicht bewusst.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
vigor
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 116
Anmeldung: 27.07.2006
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 12:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo furios
Zitat:
Die Grafiken selber musst du selber in einem Grafikprogramm erstellen.

Ja ich weis. Da ich mich für ein Skin nicht in das Thema steigern will, wollte ich den Original Skin ändern.

Image

Sind diese einträge fest im Skineditor ?
Ich wollte zusätzliche menü`s oder einfach ändern aber ich kriege nichts angezeits wenn ich z.B ein Internet.ini oder Radio.ini erstelle.
Ich will z.B Relais, OBDII gar nicht drin haben.
Kann ich z.B System Temp, HDD Temp, CPU Temp irgendwie anzeigen lassen wie beim XBMC (XBOX Media Center ). Ich will ein eigenes Menü direckt vom Hauptmenü erreichbar nur für den Carpc. Ich denke den sollte mann nicht vernachlässigen.
Ich habe zwar noch seh viele fragen aber das wers fürs erste mal.
Danke.

Mir ist aufgefallen das die veränderungen von Skineditor meistens gar nicht gespeichert werden.



    
vigor
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 116
Anmeldung: 27.07.2006
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 12:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmmm keiner eine Ideee ???? Sad Sad



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 13:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das erstellen eigener Menü ist nicht möglich. Das was du da vorschlägst, ist etwas, was sich umsetzen lässt - du musst es nur als Vorschlag einsenden.

Ansonsten gäbe es keinen Grund, eigene Menüs erstellen zu müssen - die Media-Player-Objekte finden nur im MediaPlayer tatsächliche Verwendung, die Galerie-Objekte nur in der Bildergalerie, usw.

Ein spezielles CarPC-Menü, finde ich, ist eine gute Idee!

Die Einträge in der Liste sind fest. Wenn du eine Funktion nicht haben willst, legst du es einfach auf kein Button.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
vigor
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 116
Anmeldung: 27.07.2006
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 21:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo furious
Zitat:
Ansonsten gäbe es keinen Grund, eigene Menüs erstellen zu müssen - die Media-Player-Objekte finden nur im MediaPlayer tatsächliche Verwendung, die Galerie-Objekte nur in der Bildergalerie, usw.

So habe ich es nicht gemeint, ich wollte nichts am Programm selber sondern am Skin ändern. z.B bei Hautmenü 2 steht links Relais, Sensor. Da wollte ich stattdessen Carpc und Internet und recht anstatt minimieren direckt auf Menü 1 einen kleinen Button. Schade dass man mit dem Skineditor nicht viel machen kann.
Aber Danke ich muss es halt anders machen.



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 22:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry, missverstanden. Das geht natürlich, du brauchst halt die Grafikdateien. Mit dem SkinEditor kannst du auf diese Codes legen und positionieren.. mehr muss der Editor ja nicht können.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4777s ][ Queries: 48 (0.1907s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com