Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
thepope
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 48
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 15
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 18:27  Titel: Frage automatische Rufannahme
Nach untenNach oben

Hallo Zorro

Ich habe Deine Software installiert, die ich einfach klasse finde. Ich habe nur ein kleines Problem. Wenn ein Anruf rein kommt, wird er sofort angenommen. Wie kann ich die automatische Rufannahme deaktivieren.
Liegt das vielleicht an meinen Blluetooth-Einstellungen?

Danke Dir schon mal!



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 18:42  Titel: Frage Re: automatische Rufannahme
Nach untenNach oben

Zorro gibt hier keinen Support mehr, nur noch per mail Confused

Evtl. können dir andere mitglieder helfen o. die suche nutzen!



    
thepope
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 48
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 15
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 06:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also für alle die es interessiert.

Ich habe von Zorro erfahren, dass im Moment nichts anderes übrig bleibt, als im "Kopfhörer Profil" die sichere Verbindung EIN zu schalten.
Was zur Folge hat, dass sich jedesmal ein Popup öffnet mit einer Eingabeaufforderung. Ist natürlich nicht so toll.

Hat jemand vielleicht eine andere Lösung oder andere Erfahrungen? Crying or Very sad Question



    
Simon16V
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 01.11.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Heilbronn


BeitragVerfasst: Mo 26 Jun, 2006 09:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat hierzu irgendwer eine Lösung mitbekommen?
Ich will dann doch schon noch selbst entscheiden wann ich ans Telefon gehe Smile



    
cg-systems
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 15.05.2006
Beiträge: 332



BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 09:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Leute!

Ich habe bei PhoCo von Zorro erfahren, das die automatische Rufanname nicht am Program, sondern am Widcom Treiber liegt.
Er meinte, den Treiber zu aktualisieren.
Ich selbst habs noch nichtt ausprobiert.

Chris



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7347s ][ Queries: 48 (0.2995s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com