Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
vuccer
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 03.08.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 00:49  Titel:  Navisoftware installieren und los gehts?????
Nach untenNach oben

Hallo, habe jetzt endlich meinen Carpc fertig.
Habe zu guter lezt heute meine USB Navilock NL-302U bekommen.

Nun habe ich folgende Frage, was für eine Navisoftware könnt ihr mir emfehlen, ich habe mich schon etwas durch die Threds durch gelesen bin aber immer noch zu keinem Endschluß gekommen.

Ich habe mich mit MM und Freedrive versucht, aber irgend wie bin ich zu blöd dafür.

Welche Navisoftware ist die günstigste bei der man einfach nur eine Installation durch führt und direct loslegen kann ohne irgend welche zusatz dateien zu suchen, die auch auf einem CarPC läuft.

Und bitte kein Navigon was unbezahlbar ist.

Ich wäre euch sehr dankbar, sitzte schon seit 2 Tagen im Netz und quäle mich ab.



    
Löwe
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 18.07.2005
Beiträge: 750
Wohnort: Singen / Bodensee


BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 00:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

travelbook
oder falk software

Wink



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 07:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, du wirst jetzt wahrscheinlich von jedem was anderes hören.
Ich z.B. habe auch Travelbook, andere haben damit nur schlechte Erfahrungen gemacht und werden jeweils die von ihnen genutzte Software empfehlen.
Eine Nonplusultra-Lösung gibt es sowieso nicht.

Zudem wurde gerade vor 2 Tagen folgender Thread gestartet, der dir evtl. auch hilft:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=11911

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 10:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn du legal was haben willst, was nicht vel kostet, wirst am MM oder Freedrive nciht vorbeikommen, alles andere kostet 200+€ im Gegensatz zum MM oder Freedrive, da bekommst das SDK für 90€ bei ebay.
die illegalen möglichkeiten sind natürlich vorhanden aber nciht wirklich zu empfehlen.



    
gfacek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 497
Wohnort: Aschaffenburg


BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 14:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also NCK5 soll wirklich gut sein! Und gerade verkauft das auch jemand hier im Forum für 200€...würd ich mir mal angucken!

Freedrive ist nicht wirklich soooo schwer...mal gucken was das Wiki dazu hergibt. Man muß halt schon ein wenig an den dateien rumfrickeln, aber das ist schnell erledigt und die karten WAREN kostenlos erhältlich...wobei es sicher nicht unbedingt stört, wenn die inhaber der kostenlosen karten, die nochmal weitergeben Wink (am besten per pm mal rumfragen)!

Ansonsten hat sich kürzlich auch ein neues Projekt ergeben von dbassix, der was aus dem relativ neuen destinator-sdk gebastelt hat und auch noch dran ist. Funktionsfähig mit dem neuesten kartenmaterial von destinator!
Das praktische...kürzlich hat sich mein Mitbewohner das neue destinator 6 gekauft...also eine nette kartenquelle Wink
Selbst die prealpha die dbassix auf die beine gestellt hat ist schon sehr gut lauffähig!

Gruß Töbi



    
vuccer
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 03.08.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für eure Antworten.
Eine Frage noch, was haltet ihr von MarcoPolo Reiseplaner? oder ist das nur ein Routenplaner?

Hab übrigens MM mit maps gefüllt, muß jedoch noch raus ins Auto, da ich über mir noch 3Wohnungen habe und es kein Empfang gibt.


mfg vuccer



    
gfacek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 497
Wohnort: Aschaffenburg


BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 15:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmmm...meine das ein kumpel mal irgendwas von marcopolo drin hatte...soll wohl ganz gut funktioniert haben?! ist auch recht günstig...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6666s ][ Queries: 48 (0.2849s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com