Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
grobi77
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 25.02.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 14:24  Titel:  MC + MapPoint + U2 GPS Maus-Problem
Nach untenNach oben

Hallo,

ich benutze Win XP mit MC 1.91 und Mappoint 2004 zusammen mit der U2 GPS Maus. (Die mit dem €-Zeichen drauf)

Wenn ich jetzt Mappoint alleine starte, bekomme ich einwandfrei die GPS Daten und den Standort übermittelt und angezeigt. Auch alle anderen GPS Programme bekommen Daten von der Maus.
Starte ich Mappoint allerdings aus Media-Car heraus (also im embedded-Modus), bekomme ich keinerlei GPS Daten. Woran könnte das liegen. Habe mir übrigens schon die neusten U2 Treiber besorgt...

Danke und Gruß

Daniel



    
grobi77
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 25.02.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 17:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du meine Güte wie peinlich! Hatte vergessen den Port im Setup umzustellen... Sorry!

Jetzt habe ich aber trotzdem noch eine Frage: Wieso geht die Prozessorlast immer gen 100 % wenn ich im MC Mappoint aufrufe und auf "auto zentrieren" einstelle??? Das macht die Benutzung beinahe unmöglich:-( Ihr benutzt doch auch das M-10000!? Reicht das nicht aus???



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6566s ][ Queries: 48 (0.3826s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com