Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
wendelin2001
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 52
Anmeldung: 08.06.2004
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2004 12:01  Titel:  T68i über Bluetooth mit PC verbunden: Kein Ton bei Telefonie
Nach untenNach oben

Versuche seid Tagen mien T68i über Bluetooth mit dem PC zu verbinden, damit ich über PhoneControl telefonieren kann. Der Pc soll dabei als headset fungieren, er soll daher per Micro die Stimme "weiterleiten" und den Ton des Gesprächs über Lautsprecher ausgeben. Seid gestern nacht ist mir es zunächst endlich gelungen, dass der PC als Headset vom T68i erkannt wird.
Leider erhalte ich jedoch keine Soundausgabe, sofern ein Anruf eingeht. Auch der Anrufer hört nichts. Es gibt lediglich eine Rückkopplung, wenn das Micro zu empfindlich eingestellt ist.

Wer kann mir felfen ? was muß ich noch einstellen ?

Handy ist auf Headset-Betrieb gestellt, ich benutze eienn Widcomm-Bluetooth USB stick ...



    
JojoS
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 61
Anmeldung: 25.04.2004
Beiträge: 187
Wohnort: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2004 21:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

welchen Widcomm ? ich hatte einen älteren Acer BT500 und damit ging es nicht. Habe mit den Treiber herumgebastelt, aber es muss an der Hardware liegen. Neuen BT Adapter gekauft, fertig, funzt.



    
wendelin2001
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 52
Anmeldung: 08.06.2004
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2004 22:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe die BT-Version 1.4.2 Build 10 SP 5 von Widcomm.
Welchen BT-Adapter hast du dir denn neu zugelegt mit dem es funktioniert ???

Vielleicht probier ich damit dann mal ...



    
JojoS
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 61
Anmeldung: 25.04.2004
Beiträge: 187
Wohnort: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2004 22:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So einen Typhoon Class 2, auf die schnelle im 'bin doch nicht blöd Markt' gekauft, ca. 32€. Hat auch Widcomm SW dabeigehabt. Im Internet hatte ich einen Test gefunden, PC-Praxis oder sowas, da wurden auch ein paar getestet. Aber bei den neueren (deshalb hatte ich Class 2 genommen) dürfte es keine Probleme geben. Auf der Packung stand jedenfalls auch 'Headset Profil' drauf.
Die 1.4.2 hatte ich auch mit dem BT500 zum Laufen bekommen aber gleiche Symptome: Kopplung ok, Ruf kommt an aber Mic und Headset tut nix. Habe wirklich stundenlang alles mögliche probiert.
Der Treiber meldet auch verschiedene Hardware Versionen, habe die gerade nicht griffbereit aber die Versionen waren weit verschieden zw. Typhoon und BT500 (der schon fast 2 Jahre alt ist). Ich halte es durchaus für möglich das die Hardware da irgendeinen synchronen Modus noch nicht beherrschte.



    
JojoS
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 61
Anmeldung: 25.04.2004
Beiträge: 187
Wohnort: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 17:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Korrektur: mein neuer Adapter ist ein Class 1 Typ (nicht Class 2) mit 100m Reichweite. Das werfe ich gerne durcheinander.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4872s ][ Queries: 48 (0.2087s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com