Autor |
Nachricht |
Psycho-CC
Inputsammler
Anmeldung: 16.07.2006
|
|
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Universalantenne mit der ich gleichzeitig GPS, W-Lan, DVB-T, Radio und Gsm (Handy) empfangen kann... (wenn möglich auch noch Bluetooth...)
Wo bekomme ich sowas??? Die Antenne sollte möglichst eine Haifischflossen-Form haben...
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
MfG Axel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Outatime
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.09.2004
1981 DeLorean DMC-12
|
|
Das alles zusammen geht technisch nicht. Eine für unsere Zwecke gut geeignete Antenne von Hirschmann findest du hier im Car-PC Shop
|
|
|
|
|
|
|
|
Psycho-CC
Inputsammler
|
|
Hi!
Danke für deine Antwort!
Schade, dass nicht alles in einem geht Möchte halt nur eine Antenne sichtbar montiert haben....aber das wird dann wohl nix....*heul*
MfG Axel
|
|
|
|
|
|
|
|
Psycho-CC
Inputsammler
|
|
Ach was ich noch fragen wollte....welche Kobinationen würden denn funktionieren?? Also z.B. GSM/GPS oder GPS/Radio/W-Lan usw.....???
MfG Axel
|
|
|
|
|
|
|
|
rytox
Forumkenner
Anmeldung: 21.03.2006
|
|
im cpi-shop gibts "mobilfunk/WLAN" antennen.. such einfach mal im netz nach duplex-, oder triplex-antennen, da wirst du evt. fündig
was mich interessiert, gibts adapter für dvb-t reciever zum anschluss an die radioantenne des autos? hab ne perfekte radioantenne und möchte gerne den dvb-t reciever drüber betreiben.. jemand ne idee? kann man den impedanzunterschied irgendwie ausgleichen oder so?
|
|
|
|
|
|
|
|
erazor
Forenbesetzer
Anmeldung: 15.07.2004
1999 Audi S4 Avant
|
|
du kannst dir ne triplex bei ebay kaufen, dann hast du schonmal radio, gps, und handy!
oder die aus dem cpi shop!
für dvb-t kannst du eine von clarion kaufen (4fachantenne) und wenn du eine gsm antenne suchst, kann ich dir ne scheibeantenne empfehelen, die du an die frontscheibe oben hinter den spiegel klebst!
gruß
erazor
|
|
|
|
|
|
|
|
|
christophx3m
Foruminventar
Anmeldung: 14.10.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
Hallo,
eine recht günstige Triplex habe ich hier:
www.derschotte.de
gekauft. Leider scheint die Seite zur Zeit nicht erreichbar.
Fotos kannst Du bei meinem Projekt sehen und gekostet hat sie glaube ich ca 60,-€
Christoph
|
|
|
|
Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE Software: cPOS
|
|
|
|
Psycho-CC
Inputsammler
|
|
Hi!
Erstma Danke für eure Hilfe...!!!
So werde mir die Antennen ma anschauen....wichtig ist Radio/W-Lan/GPS/GSM......
Aber noch ne kleine Zwischenfrage, nicht dass ich mir hier alles schön vorstell und dann net funzt wies soll...*g* --> Es ist doch möglich meinen USB-W-LAN-Stick und meine GPS-USB-Maus aufzumachen und eine Antenne daran zu bauen, richtig???
MfG Axel
P.S. So langsam nimmt mein CAR-PC-Projekt Formen an....*FG*
Hoffe, dass ichs bis Sonntag Abend im Auto laufen hab..*freu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|