Autor |
Nachricht |
The Spirit
Frischfleisch
Anmeldung: 02.08.2006
|
|
HI.
Kann ich in Freedrive irgendwie einstellen, das ich immer nach "oben" fahre uns sich die Karte also mitdreht, oder geht das nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1dz
Forumkenner
Anmeldung: 20.10.2004
|
|
Hi,
in Freedrive nicht, aber innerhalb C_Client.exe.
Gruß
Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
gfacek
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
Hmm...ich bin schon lang nicht mehr mit freedrive gefahren, und mit dem neuen destinator 5 auch nur in der 3d-ansicht...deswegen kann ichs nicht mit bestimmtheit sagen...aber...
...dreht sich die karte in freedrive nicht mit?! *wunder*
gruß Töbi
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus 1dz,
kannst du das vielleicht ein bischen konkreter ausführen? Wenn ich die c_client.exe starte, bekomm ich nur eine Fehlermeldung und dahinter ein leeres Fenster.
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
gfacek
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
erstmal...wieso muß deine sig denn sooooo groß sein?! *wunder*
da muß man immer soviel scrollen...
Hast du die c-client.exe vom alten oder vom neuen destinator-sdk ausprobiert?! weil beim neuen gehts bei mir auch nicht...aber beim alten schon!
gruß töbi
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus gfacek,
erstmal.... die Signatur soll möglichst unauffällig eine unterschwellige Botschaft vermitteln. Gaaaanz dezent halt. Ersteiger´einfach die Dose, dann ist auch die Signatur weg.
Ich habe freilich die alte c_client.exe. Deshalb wundert´s mich ja so, dass ich diesen Fehler bekomme.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
The Spirit
Frischfleisch
Anmeldung: 02.08.2006
|
|
hab das jetzt auch im destinator umstellen können, dass immer nach oben. hoffe das klappt.
merci
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
@SirGroovy2004: welche Fehlermeldung kommt denn? FreeDrive muß beim Start von C_Client.exe beendet sein.
@The Spirit: keine Angst, das funktioniert. Was nicht geht, daß es "Bitte wenden!" sagen darf, es aber nie tut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|