Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Bildschirme Allgemein » V 700 Monitor
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
r5
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 12.08.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Arnsberg


BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 11:00  Titel:  V 700 Monitor
Nach untenNach oben

Morgen Leute bin gerade neu hier und habe folgendes Problem

Habe in meinem Auto von Yatego einen V 700 Monitor verbaut. aller dings bekomme ich wenn ich ihn über den TV-Out meiner Grafikkarte laufen lasse kein Bild. Wenn ich allerdings mein Autoradio http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=150

zwischen schalte bekomme ich ein bild... habe schon alles probiert aber weiß nicht weiter.
Confused



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

Die Grafikkarte wird nicht erkennen können, daß da ein TV dran hängt. Beim Radio merkt sie es wohl. Das hat irgendwas mit den 75Ohm zu tun. Ich habe keine Ahnung, ob man da einfach einen Widerstand an die Leitung machen kann.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4675s ][ Queries: 48 (0.2055s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com