Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
marco
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 16:34  Titel:  3 poliger Stecker mit Buchse gesucht- Stromversorgung Morex
Nach untenNach oben

HI,
suche für meinen CarPC eine 3 pol. Stecker/Buchsenkombination für 12V und max. 6A - Stromversorung. Die Buchse soll möglichst klein sein (Durchmesser max 1,5cm) und soll in das Gehäuse des Morex 3688 (Rückseite) geschraubt werden. Der Stecker hängt hängt mit Plus und Minus am Netzteil, dazu kommt noch das Zündungsplus, das mit in den Stecker muss. Ich brauche die Steckverbindung um den Morex vom Auto abzustecken und mit in die Whg zu nehmen. Momentan habe ich einen KFZ Mehrfachstecker von Conrad drin, der recht groß und klobig ist. Optisch gefällt er mir überhaupt nicht, da wäre ein System wie beim Laptop um einiges schöner...
Im Prinzip wäre ein Anschlußsystem wie beim Laptop perfekt, allerdings sind die ganzen Buchsen/Stecker nur 2 polig.

Ich such mir schon den Wolf, wer kann mir helfen???????

Achso, bei Conrad war ich gestern auch schon, die konnten mir nix passendes verkaufen.



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 16:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Marco,

das Problem sind halt die 6 Ampere Sad solche Stecker / Buchsen findet man nicht wie Sand am Meer Sad

ich hab einen Stecker aus einem Gerät genommen das wir in der Firma reparieren - der ist sogar 4 Polig und man kann 2,5^2 Kabel in die Klemmen Schrauben bzw. auf der Buchse anlöten...

Das Problem an dem Stecker ist, dass wir die Buchse nur mit Lötanschluss haben und die auch nur wenn wir eine Platine verschrotten Sad



    
marco
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 17:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm, das mit den 6A hab ich mir auch schon überlegt. Aber das ist ja nur der Extremfall, normal fließen da vielleicht 1,5 bis 2A drüber...

Hast Du mal ein Bild von Deiner Stecker/Buchsenkombination??

Ich will halt was, das gut ausschaut und seinen Zweck erfüllt. Am Liebsten wäre mir eine Lösung ala Laptop.



    
witti
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 09.02.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 18:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hab mir so einen normalen PC stecker in mein Morex gebaut. Hat ja auch drei Pole!!!



    
witti
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 09.02.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 18:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hab mir so einen normalen PC stecker in mein Morex gebaut. Hat ja auch drei Pole!!!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5331s ][ Queries: 48 (0.2258s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com