Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
SvenHN
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 17.01.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Heilbronn


BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 02:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

X5-452 hat folgendes geschrieben:
also leute ich will euch nur ma eins sagen mein kumpel lag eine woche im koma nur deswegen weil er mal kurz paar lieder mitm stinknormalen autoradio überspringen wollte.... dazu kommt laute musik meinetwegen stress usw. lasst einfach die finger... ich mein kla is geil so während der fahrt...

also ich mach das leider auch manchmal aber wirklich nur manchmal... wenn jemand mitfährt sowieso niiee da fahr ich sogar auch langsamer usw. mein leben da kann ich machen was ich will.. aber anderen gesundheitlichen schäden zufügen...da hat wohl keiner das recht dazu..

gruss

Sicherlich hast Du gelesen das dies im STAU war...während der Fahrt würde ich auch nie DVD o.Ä neben her schauen...



    
X5-452
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 15.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: mannheim


BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 03:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ svenHN dich hab ich ja net gemeint so direkt Wink war eigentlich nurne meinung von mir... aber das mitm stau kann ich sowieso versteh.. würd ich wahrscheins auch machen Very Happy kann ja nix großartiges passieren auser bisl blechdamage Wink



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 11:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich muss sagen das mich beim autofahren echt schon mein Panasonic Radio ablenkt... das DEH-P7300R hat ne unmenge funktionen... und die Animationen sind zwar in ordnung aber die schlichte wechselt immer von blauer schrift auf schwarzem grund zu schwarzer schrift auf blauem grund was nachts ungemein nervt... und bis man nen schalter zum ändern der animation gefunden hat dauert es etwas... ich habe leider noch nicht rausbekommen ob man die auch abschalten kann...

Meine eindrücke mögen euch ja nicht weiter stören denn ich habe meinen führerschein auch erst seit dem 25.1. und bin auch erst 1800km gefahren o.k. mit meinem eigenen Auto nur 400km meistens darf ich mit muttis oder vatis auto fahren (z.b. mit vatis auto den vati zu nem geschäftstermin nach hamburg fahren... vati meint um so mehr ich fahr um so besser, seh ich auch so...)

Mal abgesehen davon das man die tasten auf den standart autoradios vom 6er Passat und dem 6000er Focus CD Radio zu not mit der ganzen faust drücken kann un man trifft nur eine... die tasten an meinem radio sind halb so gross wie die tasten auf meiner Reciver FB zu hause... Wink



    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 11:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SvenHN hat folgendes geschrieben:
Sicherlich hast Du gelesen das dies im STAU war...während der Fahrt würde ich auch nie DVD o.Ä neben her schauen...



das ist zwar löblich, aber die rechtslage ist da trotzdem eindeutig. auch ein stau ist nunmal normaler "strassenverkehr" , dvd/tv schauen somit auch verboten. auch telefonieren (ohne freisprecheinrichtung) im stau ist übrigens verboten (!) , es sei denn, der motor ist ausgeschaltet.



    
Kulli86
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 38
Anmeldung: 13.08.2006
Beiträge: 843
Wohnort: Haren

2005 Renault Megane RS
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 14:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mich haben sie gestern erwischt... na ja eigentlich nur ermahnt... meine freundin saß zum glück auch im wagen sodass ich sagen konnte dass sie geschaut hat! aber so konnten sie mich nur ermahnen!!!
gruß

Hardware: Asus M2NPV-VM, Athlon X2 2,1Ghz EE Version, Corsair 2x512MB Dual Channel, 250GB, 2,5" S-ATA, M2

Software: Win XP, Centrafuse 2

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5333s ][ Queries: 48 (0.2253s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com