Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Bildschirme Allgemein » TS Prob.
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dima
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 23.11.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Cleebronn


BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 14:29  Titel:  TS Prob.
Nach untenNach oben

Hallo

hab vor längerer Zeit TS problem gehabt das war 8" VM-806AV Touch Screen und einen e-Pc 866 MHz 256 Arbeitsspeicher 20 Gig's festplatte und ich hatte immer das prob. dass der manchmal ging und manchmal garnicht und wenn ich USB rausgestöpselt hab und wieder rein dann gings wieder dann hab ich diesen TFT einem Kumpel gegeben er hatt einen e-pc 1000 MHz und bei dem läuft dieser TFT ohne probleme wie er sagt.

1 TFT zwei gleiche pc's und zwei verschiedene Ergebnisse ????
weiss einer von euch den Grund ?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Klingt nach dem Hibernateproblem vom e-PC manche haben es, mache nicht. Bei mir die USB-Leitung erst verbunden, wenn Windows wieder on ist. Dies kommt einem rausziehen und reinstecken des USB-Stecker im laufendem Betrieb gleich. Somit geht mein GPS-Empfänger immer Wink Bei meinem Ir-Emfänger habe ich die Probleme nicht, der steckt am anderen USB-Port. Ein Tauschen der Ports brachte damals auch keinen Erfolg.



    
Dima
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 23.11.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Cleebronn


BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi MacG
das kam immer verschieden einmal starte ich nach 5 Stunden gehts ein anderes mal gehts nicht. Aber wenn ich gestertet hab und es geht dann konnte ich 100 mal hintereinander neustarten und es ging immer. Aber GPS Empfänger und der rest ging immer da hatte ich keine probleme nur mt TS
Ich hab bis jetzt keine lösung gefunden hab mir jetzt einen anderen TFT bestellt und müsste evtl. heute kommen. Ich hoff es wird laufen
PS welche leitung trennst du bei USB es sind ja 4 Leitungen oder so ?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 14:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nur die beiden Datenleitungen, damit der GPS-Empfänger von Anfang an Strom bekommt. Eventuell liegt es am TS-Treiber selbst oder an den Einstellungen, daß Win ihn deaktivieren darf bei Nichtbenutzung. Bei mir trat (tritt) es immer auf.



    
Dima
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 23.11.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Cleebronn


BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich fast alle Treiber ausprobiert die ich nur gefunden hab und es hat keinen erfolg gebracht. Sehr viele haben Problem mit TS das kann doch nicht sein irgendwas muss man doch da machen können außer USB einschaltverzögerung.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 15:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eine USB-Einschaltverzögerung bringt da nicht unbedingt Abhilfe, wenn der Touchsreen nach einer Weile im Betrieb verschwindet. Ich kann da nur auf das Abschalten durch Windows tippen, mehr fällt mir dazu nicht ein.



    
Dima
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 23.11.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Cleebronn


BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 15:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also bei bei mir ist es so dass wenn TS geht dann wird es ohne probleme laufen im betrieb verschwindet Touchscreen nicht.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5018s ][ Queries: 48 (0.1952s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com