Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jokyjoey
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 21.08.2006
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mo 21 Aug, 2006 20:21  Titel:  7" indash TFT direkt an das M2 aTX anschließen?!?
Nach untenNach oben

so hab heute endlich den 7" indash TFT von carlights bekommen und habe sofort mal ne Frage wie ich den anschließe. Der TFT hat hinten ne rechteckige Buchse von der nur 4 Phasen belegt sind. Stecker mit eingeschleiftem entsprechendem Filter und Sicherungsbox is schon dabei. Der gelbe und der Schwarze Draht müssen mit den entsprechen beschrifteten Polen der Batterie verbunden werden und der grüne und rote Draht einmal an den Zündplus und an Masse, soweit alles klar und auch nicht weiter schwer.

Nun habe ich mit aber gedacht, dass man den TFT, da der ja nur 12V braucht, einfach mit an das M2 aTX dranhängen kann, damit der mit dem PC währen z.B. Tanken an bleibt und nicht beim Ziehen des Zündschlüssels aus geht. Kurzerhand mal ausprobiert und es ging auch das Ding leuchtete kurz und dann schaltete das in so einen Standbymäßigen zustand wie das bei meinem autoradio der Fall ist wenn man das ausschaltet (Uhrzeit wird angezeigt und läuft auch weiter usw...). Dummerweise ändert sich dieser Zustand auch nicht, wenn man den On-Kopf von dem Dingen drückt.

Rein theoretisch müsste meine Idee aber funktionieren, oder nicht, oder habe ich vllt irgendwo nen Denkfehler drin? Meiner Meinung nach mönnte es nur noch an der eingeschleiften Filter- und Sicherungsbox liegen. Habe das auch mal mit meinem enermax Liberty 500W ausprobiert aber der gleiche Salat, also kann es nicht an der mangelnden Power liegen, oder?

Wär euch sehr für Hilfe dankbar!!!Smile

(Bei Bedarf kann ich noch Bilder von der aktuellen Schaltung machen)

mfg
jokyjoey



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6636s ][ Queries: 48 (0.2913s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com