Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jang1080
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 20.05.2006
Beiträge: 61



BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 01:43  Titel:  Skinumschaltung und eventhandler
Nach untenNach oben

hallo,
habe da ein kleines Problem.
Bin neu auf dem Gebiet eventhandler.
Wollte per Tastendruck ne skinumschaltung realisieren. (auf F12 z.B. skin_day und auf F11 dann skin_night)
das funktioniert auch soweit. nur leider schmeisst er mich aus dem mediaplayer menu immer ins main menu und ich muss erst wieder auf mediaplayer drücken.
haben schon probiert im Eventhandler F12 und F11 jeweils zusätzlich mit dem befehl Openmenu_mediaplayer zu verknüpfen als 2. zeile nach der skinumschaltung, aber leider klappt das dann auch nicht.
Habe ich da irgendwo nen denkfehler oder gibt es noch ne funktion im eventhandler die ich nicht gefunden habe?
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
bis denn
Jan



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 12:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Verrate mir mal bitte welche Version von cPOS du benutzt.

Wenn ich das noch richtg im Kopf habe ist aber der pre31 die Skinumschaltung nochmals erweitert worden.
Jetzt lässt sich er Skin auch innerhalb der Menu´s umschalten.
Also genau wie du es haben willst.

Gruß Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
jang1080
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 20.05.2006
Beiträge: 61



BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 15:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja habe die aktuellste pre drauf (pre31) ja die skin umschaltung funktioniert ja auch aber er bleibt halt nicht im mediaplayer sondern wechselt dann aufs hauptmenü des neuen skins.
habe quasi denselben skin und nur das menü des medialayers farblich verändert damit es bei nachtfahrten dunkler ist und keine hellen farben mehr drin sind. wollte halt das er im mediaplayer bleibt und nicht aufs hauptmenü wechselt



    
jang1080
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 20.05.2006
Beiträge: 61



BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 23:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habe es über nen umweg hinbekommen.
habe einfach die ini.s der beiden skins angepasst.
so das der mediaplayer unter mainmenu steht und das mainmenu unter der rubrik mediaplayer. jetzt bleibt er beim umschalten der skin im mediaplayer menu weil wohl bei der skinumschaltung immer das mainmenu der neuen skin aufgerufen wird und nicht das aktuelle menu.
hoffe es gibt deswegen keine anderen probleme



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5094s ][ Queries: 47 (0.2220s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com