|
Autor |
Nachricht |
alex111
Manchmalposter
Anmeldung: 18.07.2006
|
|
Heyho !
Kurze Frage, mit wieviel mm² soll ich zum M2ATX gehen, hab hier im forum gelesen das einige 2x2,5 nehmen... reichen nicht normale 2,5 ?
mfg
Alex
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
was denkst du was 2x2,5 bedeutet? Rechteckiges Kabel oder was?
Bezog sich wohl eher auf 2 Kabel a 2,5 mm², sprich + und -
nimm einfach ein Kabel, das mindestens die Stärke der mitgelieferten hat, dann sollte es keine probleme geben.
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
christophx3m
Foruminventar
Anmeldung: 14.10.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
Hallo,
ich denke Du solltest auch an die Kabellänge denken...
2,5 würde ich nicht durch das ganze Auto ziehen, dann lieber 10 zum Kofferraum und von dort 2,5 zum M2...
Bei voller Auslastung dürften da gut und gerne fast 12A durchfliesen....
Christoph
|
|
|
|
Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE Software: cPOS
|
|
|
|
alex111
Manchmalposter
|
|
Mann alter mir is schon klar das 2x2.5 nicht recheckig bedeutet, ich hab ne 5 jährige Technische Schule hinter mir stimmt daher müsst ich eig. das alles selbst wissen, jedoch ist von meinem wissen wirklich nicht viel übrig geblieben, aber doch auch einiges aber danke
|
|
|
|
|
|
|
|
Longshine
Forumjunkie
Anmeldung: 28.06.2004
|
|
christophx3m hat folgendes geschrieben:
|
2,5 würde ich nicht durch das ganze Auto ziehen, dann lieber 10 zum Kofferraum und von dort 2,5 zum M2...
|
zwischen 10° und 2,5° gehört natürlich noch eine Sicherung mit max. 16A
|
|
|
|
|
|
|
|
alex111
Manchmalposter
|
|
Hallöchen !
Folgendes, wollte heute meinen CarPC mitm M2ATX anwerfen
Hab das M2ATX an mein Labornetzgerät gehängt bei 14.4V hochfahren schwankt das ganze zwischen 3-6 - 4.5A sobald er 4.5 erreicht schaltet sich alles ab, ich weiß jetzt nicht genau ob das labornetzgerät in schutz geht oder ob das m2 was hat... dreh ich auf 20V kann ich den PC sogar hochstarten bis windows, aber dann sackt er zusammen sobald ich den USB Mouse Stecker reinhau ....
Glaubt ihr liegt das an meinem NG oder am M2 ?
glg,alex
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|