Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Luigi.
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 28.08.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Dresden


BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 04:51  Titel: Frage Welche TV und Radio Karten für RR?
Nach untenNach oben

... so ich weiß die Frage beantwortet sich schon fast von selbst: guckts du hier: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=7488

, aber da werd ich nicht ganz schlau..

Habt ihr denn schon Erfahrungen mit TV im RR und vor allem Radio in den TV karten und kann man diese sehr gut über die RR Oberfläche bedienen?

wie ist den der Empfang so beim fahren und so, das wäre super wenn ihr hier mal ein paar Erfahrungen einbringen könntet.
Am besten wäre bei der Angabe gleich mit dazu zu schreiben was für ne Karte es ist und was sie kann... z.B. : analog und oder DVB-T oder DVB-S oder mit oder ohne Radio.

Da bin ich mal gespannt drauf.



    
Robocop1981
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 08.06.2005
Beiträge: 127
Wohnort: Thr.


BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi über dvb-t und Radio kann ich leider nichts sagen sollte aber auch nichts anderes sein.
Ich selber hab eine Hauppauge win tv nova s plus
Satschüssel ausgerichtet auf astra 19.2grad.
mit den winamp tv plugin läufts super in RR
wenn man die passenden einstellungen macht siehe rr faq(englisches forum)
eingebunden in RR /Vollbild modus / OSD menü bietet es
möchte jetz halt noch die wichtigsten funktionen über die hauppauge fernbedienung steuern den rest über den touchscreen
muste ne einfache agp karte (nv mx 4000) einbauen da die onboard grafikarte für den vollbildmodus nicht ausgereicht hatte es ruckelte.
hier mal nen bild (testaufbau )

Hardware: Asrock am2 board ,4400+,1gb-ram,M2-Atx,wlan,Nl302U gps,Andre's-radio

Software: WinXp,Carflash,Igo8

    
Luigi.
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 28.08.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Dresden


BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 10:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

... na das ist doch mal ne super antwort, da bleiben auch keine Fragen, bezüglich deiner Karte offen.
nun hab ich mal geschaut welche karten es gibt, die alles können. da bin ich auf die WinTV-HVR-3000 gekommen, nur leider steht sie nicht in der Datenbank
http://www.brics.dk/~barnie/WinampTV/compat.html
aber es soll ein BDA Treiber dafür geben. vielleicht gibt es ja schon jemanden der diese in RR integriert hat



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4915s ][ Queries: 47 (0.2243s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com