Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 12:26  Titel:  HILFE! 4:8 19/9 mit Einbauschahle
Nach untenNach oben

Hallo,

Trotz vielem lesen habe ich noch paar fragen zu den TFT-TS

Ich habe genug Platz für ein 8" oder 8,4" Bildschirm Very Happy

Guckst du hier...

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool00_aldi_s/9A/E7/73/C0/B9/E5/11/DA/80/1C/9E/CF/59/37/4D/3B/om a/10/0D52419040E311DBADCB3858D954F01E.jpg

Was mich aber Interessieren würde ist folgendes:

Ich suche ein Bildschirm dessen ich in 2 Fahrzeuge verwenden und leicht einbauen kann.
Das heißt wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin möchte ich ihn mit Hilfe einer Einbauschahle Einklipsen und Anschließen können.
Im PKW soll das ganze über die Normale Halterung fixiert werden.., da ich zu oft meine Fahrzeuge wechsle.

Die meisten Einbauschahlen gibt es für 16/9 Bildschirme, und für Navi und PC-Soft soll das ja nicht so doll sein oder?!

Ich finde den Hami 8001T nicht schlecht aber da gib´s glaube ich keine Schale Sad
Was ich nicht oft hier lese sind Berichte über den CTF 800-840 Rolling Eyes warum? sieht doch auch gut aus oder?! Und der hat auch eine Einbauschahle Smile

    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 12:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.cartft.com/catalog/gl/73



    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Polo 6N_CH DANKE! hatte den bereits... Wink

Ist echt Blöd Sad die Schahlen passen nicht...,
derCTF800 ist der größte case 220x135x29 z.b. der Hami 8001T passt da nit rein Finger Over Eye

*Grübel.... *Grübel....pottytrain4

    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 21:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit den TFT´s ist nicht so ohne... Confused
Ich finde immer wieder neue vor/nachteile der verschiedenen Modele.

Ok, ich habe mich schon mal damit abgefunden daß ich selber mir so ne Schale bauen muß, aber dann kommen immer wieder neue Probleme...

Jetzt wünsche ich mir daß die Rückfahrkamera automatisch an geht beim Rückwertsgang.
Gibt es da ne Möglichkeit daß der Hami das auch macht?

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5230s ][ Queries: 48 (0.2008s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com