Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sisko
Inputsammler
Inputsammler

Anmeldung: 16.04.2006

BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 19:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja selbst wenn ichs machen wollte...ging ja nicht wegen dem boot. oder ich müsste meine ganze mk mit ins boot nehmen Smile
ich find die lösung wie sie is gut. da ich den carpc auch bspw. nicht brauche wenn ich zur arbeit fahre (11km) würde der auch nur rumstehen den ganzen tag - vielleicht kriegt der nachher noch beine und das will ich nicht Wink

thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite

Anmeldung: 27.11.2005

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich benutze meinen carPC auch wärend der 10,5km zu meiner schule... Wink ich möchte das ding selbst auf der strecke nicht missen... was glaubst du was ich grade an entzugserscheinungen habe... und was mein brenner qualmt um meine musikwünsche im auto zu erfüllen...

Sisko
Inputsammler
Inputsammler

Anmeldung: 16.04.2006

BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 19:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hehe. genau davor sträube ich mich noch. naja wer weiß ob die sucht bei mir nicht auch noch zuschlägt. aber rausnehmen werde ich das display auf jedenfall immer... der pc..naja pech gehabt wenn einer auf die idee kommt, dass genau mein wagen nen pc im kofferraum hat. aber man muss die diebe ja nicht einladen Smile

haste eigentlich wegen den versicherungskosten so ein "großes" auto? weil nen astra kombi is ja net wirklich ein "jugendauto" *g
hab mir auch n größeres geholt, genau aus dem grund. außerdem krieg ich bei den kleinen autos immer platzangst wenn mir die kniescheiben in die rippen drücken Very Happy

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -