Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Konrad
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 200



BeitragVerfasst: Fr 18 Jun, 2004 13:54  Titel:  Bicker Netzteil am VIA M9000 ITX Board
Nach untenNach oben

Vor einiger Zeit war bei eBay eine Auktion für ein Bicker Netzteil. Der Verkäufer wollte es nutzen um damit sein M10000 ITX-Board anzutreiben. Der Artikelbeschreibung nach ging das nicht, da das Netzteil keine -5V liefert.

1) stimmt das ?
2) klappen die Bicker-Netzteile mit meinem M9000-Board ?
3) wo bekomme ich es ?
4) wegen der Eingangsspannung von bis zu 19V (oder so Wink ) würde ich doch auch keinen weiteren Spannungswandler vorschalten müssen, oder ?

EDIT:
Was haltet Ihr von diesem Netzteil ?
http://www.bicker.de/deutsch/produktpdf/MPD-810H.pdf

Müsste doch eigentlich wunderbar funktionieren und Spannungswandler wird glaube ich auch nicht benötigt...



    
Konrad
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 200



BeitragVerfasst: Sa 19 Jun, 2004 02:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keiner Wink ? Kann doch nicht wahr sein, traut euch Very Happy.



    
comp-creation
Gast








BeitragVerfasst: Sa 19 Jun, 2004 11:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Bicker-Netzteile liefern alle benötigten Spannungen und funktionieren sowohl mit dem M9000 als auch mit allen anderen EPIA-Mainboards (außer den TC, versteht sich). Sie bieten den Vorteil einer galvanischen Trennung der Stromkreise und eines sehr guten Schutzes der Hardware.
Ihr Nachteil liegt definitiv in der Größe, da Sie aufgrund des Spulenkerns natürlich größer sind als die Lösungen mit ausschließlich kleineren Bauteilen.
Erhältlich sind die Netzteile bei uns (und zwifelsohne auch bei zahlreichen anderen Anbietern Wink ).
Ggf. einfach eine kurze Mail …

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7756s ][ Queries: 48 (0.3783s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com