Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Cadisho
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 23.09.2006
Beiträge: 33
Wohnort: würzburg

1995 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 21:06  Titel:  Relaisschaltung mit Velleman K8055
Nach untenNach oben

Hallo, ich bin neu hier im forum.

Ich möchte mit der Velleman K8055 mein Heckklappenschloss, Unterbodenbeleuchtung, Fussraumbeleuchtung usw ansteuern!

Kann mir einer erklären wie ich das mache damit ich die 12Volt Schliessrelais schalten kann da die Ausgangsleistung der K8055 nicht stark genug ist kann ich sie ja nicht direkt an schliessen.

Ich hab das Forum schon durchforstet aber ne richtige beschreibung die auch für nen Anfänger wie mich verständlich ist hab ich leider nicht gefunden.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 23:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei meiner war eine Anleitung bei und da steht drin, daß man über GND und CLAMP (zwischen DAC1 und O8) eine Gleichspannung von 5 bis 30V einspeisen kann. Ein Relais kommt dann zwischen einen Output (O1-O8) und der Plusleitung, die in CLAMP endet.





Zuletzt bearbeitet von MacG am Mo 25 Sep, 2006 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
Cadisho
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 23.09.2006
Beiträge: 33
Wohnort: würzburg

1995 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 06:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke, hat natürlich geklappt! Ich hab leider keine Ahnung in solchen Sachen und deshalb hab ich mir gedacht:"Lieber mal fragen bevor ich 50 Eus weg schmeiss!!"

Nochmal danke!!!!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4745s ][ Queries: 48 (0.1982s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com