Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Sonstige » Barebone
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
king-frank
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.04.2004
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2004 14:44  Titel:  Barebone
Nach untenNach oben

Hi ihr!
also ich hab gehört, dass es auch barebones mit 12V DC eingangsspannung gibt. Habe aber leider noch nichts richtiges gefunden. Sad Vielleicht habt ihr ja was, oder gibts da irgendewelche bedenken?

mfg



    
Da_GaMeR
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 06.04.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Hof / Oberfranken


BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2004 20:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Würde mich auch sehr intressieren, bei cartft gibts ja ein
Komplettsystem zu kaufen aber ich frag mich da was einem die grosse Cpu bringt wenn man den Ram und die Grafikkarte nicht erweitern kann.

Aber ich denk mal wenn man für die CPU ne passende Grafikkarte reinbauen würde dann braucht man bestimmt n Netzteil mit mind. 200 Watt.



    
2of11
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.02.2004
Beiträge: 199
Wohnort: Frankfurt a. M.


BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2004 22:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich habe ein LEX-Light Barebone.... 533MHz, lüfterlos, hübsch klein und mit 12V DC input. Allerdings habe ich in dem Teil keinen PCI oder AGP Slot...wer also erweitern möchte sollte sich das bei diesem System gut überlegen!



    
king-frank
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.04.2004
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 08:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jo und wo gibts die? gibt es dort noch andere Varianten?

mfg



    
comp-creation
Gast








BeitragVerfasst: Sa 19 Jun, 2004 15:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Lex Light führen wir mit 533MHz lüfterlos (ab 241,- EUR) und mit 800MHz mit Lüfter. Es gibt diese mit 1x oder 3x LAN, mit GigabitLAN sowie mit zusätzlichen Platinen (intern) für WirelessLAN oder ISDN oder ADSL. Die 800MHz-Variante gibt es auch mit TV-out.
Interessant eventuell auch die Variante, die der M-Serie der EPIA-Mainboards entspricht, aber zusätzlich über VIDEO-in verfügt. Diese ist für das LIGHT-System mit 733MHz erhältlich. Wichtig: dann natürlich mit USB2.0 für die externen Gerätschaften.
Alternativ zum LIGHT-System gibt es z.B. auch das NEO-System (ab 306,- EUR), auch ein Booksize-PC mit 1GHz lüfterlos.
Bald neu: die Twister Serie, kaum höher aber mit PCI-Slot - falls dann doch erweitert werden soll.
Aber bitte ... Breitbereichswandler auf 12V nicht vergessen und Strombedarf durchrechnen!

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4762s ][ Queries: 48 (0.1958s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com