Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
wolfst1978
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 29.07.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 16:37  Titel:  Laptop an Kenwood KVT-627 DVD Player mit Touchscreen
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe bei mir im Auto einen Kenwood DVD Player verbaut. Am Steuergerät des DVD Radios habe ich einen AV Eingang, und möchte dort bei Bedarf das Laptop anschliessen.
Nun hab ich das mal über den S-Video Ausgang des Notebooks versucht. Ich bekomme das Bild nun auf dem Touchscreen angezeigt, allerdings nur in schwarz-weiss und mit so einer schlechten Auflössung das man kaum was erkennen kann. Hat vielleicht jemand erfahrung ob das überhaupt funktioniert?? Ich möchte ein Navigationssystem auf dem Notebook laufen lassen, da das originale von Kenwood relativ teuer ist und fürs Notebook hab ich schon eines.

Gruss Stefan



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 19:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus wolfst1978,

du hast bei deinem Einbau im Prinzip schon die grössten Probleme angesprochen. Dein Kennwood DVD Radio war mit sicherheit sauteuer. Leider sind die momentan gängigen Systeme mindestens zu 80% inkompatibel zu PC Hardware weil

- Das Bild am AV Eingang einfach schlecht ist. Technische Hintergründe sowie Daten fehlen mir hier gänzlich! Wink
- Der Touchscreen sich üblicherweise vom PC nicht ansteuern lässt.

Wir bauen hier car pc´s in unsere Autos um möglichst billig zum selben Komfort wie du mit deinem Kennwood zu kommen. Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg. Wink

Leider habe ich im grossen und Ganzen keine guten Neuigkeiten für dich. Ich denke, der AV Eingang deines Kennwood Systems ist nur für die S/'W Rückfahrkamera gedacht.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 23:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit S/W kann auch am S-Video liegen, das vertragen manche Geräte nicht. Eventuell bei der Grafikkarte mal Cinch einstellen. Die Auflösung am Laptop sollte maximal 800x600 betragen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5182s ][ Queries: 48 (0.2032s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com