|
Autor |
Nachricht |
Ti-ejtsch
Forumjunkie
Anmeldung: 01.05.2005
|
|
Hallo,
ein Freund von mir hat einen Handy-Vertrag incl. Vodafone-MobileTV via UMTS. Da in den nächsten Tagen ein CarPC-Einbau bevorsteht, würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, Handy und PC so zu verbinden, daß Vodafone-MobileTV auf dem Touchscreen sichtbar ist.
Gruß
Ti-ejtsch
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Ti-ejtsch am Sa 30 Sep, 2006 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Thorsson
Postingschinder
Anmeldung: 30.09.2006
1998 Renault Megane
|
|
Das wäre für mich ebenfalls interessant, da ich ein solches Telefon schon besitze!
|
|
|
|
Hardware: Hp ePC 10, Voltcraft 120 VA, VE XD 7(indash) Software: Windoof XP, CPOS, Desti,
|
|
|
|
rytox
Forumkenner
Anmeldung: 21.03.2006
|
|
hmm.. in welcher auflösung wollt ihr das dann gucken? 176x126?
|
|
|
|
|
|
|
|
m3d0r
Frischfleisch
Anmeldung: 15.05.2006
|
|
also das wirste wohl kaum hinbekommen. Vorallem dürfte die Auflösung, wie rytox schon gesagt hat, sehr sehr gering sein. Mal davon abgesehen, dass UMTS noch nicht überall verfügbar ist. Sowas wird erst sinnmachen, wenn flächendeckend DMB oder DVB-H verfügbar ist und es evt. mal Empfänger für den PC dafür gibt. Ansonsten bleibt dir da nur der DVB-T Standard. Alles andere kannste getrost vergessen...Außer du baust dir ne schwenkbare Satschüssel mit nem starken Motor aufs Dach, die sich automatisch auf den Satellien ausrichtet. *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
BennY-
Postingschinder
Anmeldung: 29.09.2005
1999 Volkswagen Golf IV
|
|
Es gibt auch Leute die nur im Vollabgedeckten Netz rumfahren, so wie ich z.B. und ich würde auch gerne UMTS im Auto einbauen.
Geht das über die normale GSM Antenne? Die habe ich nämlich auf dem Dach das wäre natürlich für den Empfang schonmal super.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|