Autor |
Nachricht |
h4x0r
Frischfleisch
Anmeldung: 03.09.2006
|
|
Hi ich habe folgendes Problem ich bekomme keine Verbindung mit PhoneControl hin ich habe einen Allnet BT Dongel und ein Nokia 6280 und die neusten Widcomm Treiber wie bekomme ich die Windows dinger weg und wie bekomme ich das zum Laufen
Danke
|
|
|
|
Hardware: | ePC C10 766MHz 256Ram 40GB | Bluetooth | WLAN | Software: | Windoof Pro. | Mediacar | Autoroute | PhoneControle
|
|
|
|
|
h4x0r
Frischfleisch
|
|
So habe nun mal den Test gemacht der geht auch nur wenn ich PhoneControl starte sagt er Komunikationsschnittstelle Falsch woran liegt das
|
|
|
|
Hardware: | ePC C10 766MHz 256Ram 40GB | Bluetooth | WLAN | Software: | Windoof Pro. | Mediacar | Autoroute | PhoneControle
|
|
|
|
Manuel
Postingschinder
Anmeldung: 05.10.2005
|
|
du kannst die freisprechfunktion auch ohne phonecontrol testen
schon mal meine anleitung angeschaut
|
|
|
|
|
|
|
|
h4x0r
Frischfleisch
|
|
Also mit Kabel geht es nur wie mache ich das alles über die Boxen geht
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus H4xor,
mit deinem Problem bist du nicht alleine. Allerdings habe ich einen Trust Dongle und einen t-mobile SDA II Music. Da läuft Windows Mobile drauf. Man möchte ja meinen, dass die Microsoft Mannen da auf gröstmögliche Kompatibilität geachtet hätten, aber Pustekuchen. Die Verbindung zum Computer per BT ist kein Problem. Genauso wie die Freisprecheinrichtung unter BT. Aber cPos will einfach nicht damit arbeiten...
Recht herzlichen Dankf für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
Kombimaster
Forumkenner
Anmeldung: 20.09.2006
|
|
Habe leider so einen BlueSoleil Stick. Kann ich den auch mit den Widcomm-Treibern nutzen? Er erkennt zwar das Handy, findet aber keine Dienste.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manuel
Postingschinder
Anmeldung: 05.10.2005
|
|
Auf der Homepage des Herstellers (USB-Stick) schauen ob auch Widcomm Treiber verfügbar sind.
Ansonst USB-Stick kaufen mit Widcomm Treiber.
|
|
|
|
|
|
|
|
Kombimaster
Forumkenner
Anmeldung: 20.09.2006
|
|
Ok, das war genau das, was ich nicht hören wollte. Mist...THX
|
|
|
|
|
|
|
|
ncc1701a
Forumkenner
Anmeldung: 15.05.2006
2006 Seat Ibiza
|
|
Habe auch einen Allnet Dongle, Handy (Nokia E60) wird erkannt als Modem, Fax und Speichergerät, der CarPC wird vom Handy u.A. als Headset erkannt, was darauf schließen lässt, dass Freisprechen gehen sollte. Habe leider kein Mikro und konnte es daher nicht testen.
|
|
|
|
Hardware: iBase MB899, Intel T2400, 2 GB RAM, K301, 80 GB SSD, Andre Radio Software: Demnächst: Centrafuse oder Android
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|