Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » "read" Problem !!??!!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
astra007
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 20.01.2006
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 21:51  Titel:  "read" Problem !!??!!
Nach untenNach oben

Hab vor einiger Zeit meine Festplatte "platt" gemacht und alles neu aufgespielt. Die cPos Version die ich nutze ist die von Naruto. Jetzt habe ich das Problem das ich wenn ich den Mediaplayer aufrufe und MP3´s abspiele, daß nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Die Anweisung "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden" kommt und cPos beendet wird.. Ich habe schon alles ausprobiert cPos neu installiert, diverse Codecs gelöscht, andere Codecs aufgespielt u.s.w.. Woran könnte das liegen und haben vielleicht noch andere das Problem...

MfG.................



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 02:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

welche versionsnummer wird im einstellungsmenu angezeit??

die neueste stand 03.10.06 wäre V0.500.14

Gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
astra007
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 20.01.2006
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 11:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab die Version V0.500.12. Wie gesagt ich hab das Problem nur wenn ich den Mediaplayer im Cpos öffne und dort mp3´s oder Videos abspiele. Bevor ich alles neu gemacht hatte lief Cpos ja auch wunderbar mit den älteren Versionen.

Wo gibts denn eigentlich die Version V0.500.14??? Rolling Eyes

MfG.............



    
astra007
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 20.01.2006
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 20:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So....hab jetzt ein wenig getestet. Es ist jetzt so das mit der Alpha-Version ich mp3´s abspielen kann. Sobald ich DVD schauen möchte kommt wieder die Fehlermeldung. Wenn ich dagegen ein Update mache mit der V0.500.12 dann kann ich DVD schauen aber die Fehlermeldung kommt jetzt beim MP3 hören. Ich weiß nicht mehr weiter. Hilft vielleicht eine Windows-Reparatur oder gleich Alles neu machen???

MfG............



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 46
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 22:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Lad Dir mal die 0.500.14 runter, auch Cover-Version genannt.

Download-Link von Wal

Probiers dann nochmal. Also bei mir läuft damit alles wunderbar.



    
astra007
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 20.01.2006
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 21:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab die neue Version draufgespielt. Jetzt läuft alles prima, bis auf DVD kucken. Solange ich im Menü bin gehts. Dann nach der Song- oder Kapitelauswahl kommt die Fehlermeldung wieder!!!



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 46
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 21:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich denke mal unter dem Windows Media Player läuft soweit mal alles. Wenn Deine Dateien darauf nicht laufen, dann können sie auch unter cPos nicht laufen!!
Ich weiß nicht von welcher cPos Version du am Anfang upgedatet hast. Würde an Deiner Stelle das ganze cPos mal deinstallieren und danach wie im cPos Wiki beschrieben Wie installiere ich cPos richtig das ganze nochmal draufmachen. Ist zwar aufwändig weil Du die ganzen Einstellungen neu machen mußt, also alle alten *.ini Dateien verwerfen mußt, ist aber so wies aussieht unerlässlich. Hoffe es läuft wenn Du das hinter hast.

Viel Spaß dabei



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5382s ][ Queries: 48 (0.1940s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com