Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
nl
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 09.07.2006

BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 18:58  Titel:  VW Gamma Radio und Line In
Nach untenNach oben

Hallo,
ich habe diese Anlage aus einem Golf III.
Und auch nur das was auf den Bild zu sehen ist. Was mache ich nun damit.
Eigentlich wollte ich nur das Gamma Radio für die Soundausgabe nutzen. Kann mir dazu einer, sagen ob es möglich ist, ohne großen Aufwand einen CD Spieler vorzugaugeln , damit ich den Line In Eingang des Radios für den Car PC aktivieren kann? So in der Art wie bei meinem Grundig Radio, wo ich nur durch das brücken von zwei Kontakten den Line In Eingang aktiviere. Ich habe gelesen, das es mit einem CD Wechsler und einem teuren Adapter funktionieren soll. Ich habe aber nur den PC, und wollte eine günstige Lösung. Oder ist es besser gleich das komplette Paket in den Golf IV einzubauen? Dazu fehlt mir aber sämtliches Zubehör. Hat da jemand eine gute Idee? Ich bin für jeden Tip dankbar.

MacG
Moderator
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du kannst ja mal probieren, aus dem Wechsleranschluß einen LineIn, wie bei Blaupunkt oder Grundig, zu machen.

con
Z.Z. verboten
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 17.12.2004

BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 20:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MacG hat folgendes geschrieben:
Du kannst ja mal probieren, aus dem Wechsleranschluß einen LineIn, wie bei Blaupunkt oder Grundig, zu machen.

genau, entweder damit oder damit

MacG
Moderator
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 20:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hatte eher an die einfache Kabelvariante zu CD-Audio-links, CD-Audio-rechts und CD-Audio-Masse gedacht.

Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.

Anmeldung: 21.02.2004

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi nl,

du benötigst ein LineIn-Modul, ein einfaches "anklemmen" der Audiosignale st nicht möglich.

Vllt kann ich dir ein Modul anbieten, hab noch 2 über... Schau doch mal bitte hier:

Hier
oder
Dort

Wenn du Interesse hast meld dich mal per PN, aber eins weiss ich auf jeden Fall, einfach wird der Anschluss an dein System nicht, Nokia Digital is verdammt selten, da heissts hoffen und testen.

Gruß
Deepgear

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -