Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Kombimaster
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 20.09.2006
Beiträge: 173
Wohnort: Grevenbroich


BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 10:24  Titel:  Sound spinnt rum
Nach untenNach oben

Habe folgendes Problem:
Wenn ich aus CES mein Navi (Desti) starte, wird die Musik leise und der Bass ist fast weg. Das Navi schreit mich förmlich an und nach einigen Ansagen fallen die linkes LS aus und fangen an zu rauschen. Wenn ich das Navi beende, bleibt es so. Nach einem Neustart ist alles wieder normal.
Bei einem Trackwechsel, meist manuell (ob mit oder ohne Navi) kommt es hin und wieder vor, dass die Musik ganz leise wird und ein tierisch lautes pfeiffen aus den LS kommt. Nächster Track->gleiches Problem->Neustart->alles wieder ok.

Noch eine weitere Frage:
Wenn ich eine CD als MP3 auf der Festplatte habe, bei der die Tracks durchgemixt sind, also ohne Pause abgespielt werden sollte, dauert es immer, bis das nächste Lied anfängt. Kann man das irgendwo einstellen, damit ich nicht immer die Pausen mittendrin habe?



    
Kombimaster
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 20.09.2006
Beiträge: 173
Wohnort: Grevenbroich


BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 11:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keiner ne Idee?



    
tomspc
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 16.10.2006
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 22:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

Hatte gleiches Problem mit Via Epia EN15000, einfach Soundtreiber deinstallieren und neue Teiber (ich glaube 6.7b) von Via Website herunterladen und installieren. Bei mir hat´s funktioniert!



    
Kombimaster
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 20.09.2006
Beiträge: 173
Wohnort: Grevenbroich


BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 09:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das wäre noch nen Versuch wert. Hast du evtl. nen Link? Finde nur die Codecs zum Download.
Habe allerdings die befürchtung, dass die Soundkarte defekt ist. Jedesmal wenn der Verstärker neu angesprochen wird, knxt es in den LS oder es kommt ne Rückkopplung, die nach 4-6 Tracks vorspulen wieder weg ist. Komischerweise alles nur auf dem linken Kanal



    
tomspc
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 16.10.2006
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier der link dazu:
http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1010&SubCatID=105
Wichtig:zuerst alte Treiber entfernen!



    
lelex
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Leute,
mein erster Post Wink)
Ich hab das gleiche Problem mit meinem EN-15000 wie Kombimaster, schon beim ganz normalen Musikhören unter Win XP spinnt der Sound spontan rum (anhaltendes Fiepen in unterschiedlichen Tonhöhen), wenn man dann das Lied n paar mal wechselt oder Neustartet is es wieder gut! Wollte heute schon das Board zurückschicken, aber zum Glück hab ich dann diesen Thread gelesen!
Ich hatte bisher den Audiotreiber V 6.50 installiert, aber mit dem neuen Treiber V 6.80b läufts wie geschmiert!
Ich hatte vorher unter Linux getestet, da hatte ich keine Probleme.
Und da ich mir den Stress mit dem Einschicken dank dem Forum gespart hab, hab ich das gleich zum Anlass genommen, mich zu regisrtieren Wink (ich les schon so seit nem knappen Jahr mit)!
viele Grüße,
Clemens



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5569s ][ Queries: 48 (0.2044s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com