Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
maiki1
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 25.08.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Dresden


BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 21:29  Titel: Frage Media Player bei VW MMS by mat.her mod. by hoernertee
Nach untenNach oben


Hallo,
Als erstes möchte ich mal sagen das ich die Suche benutzt habe und leider nichts gefunden habe!!! Laughing Ich nutze zur zeit den Skin:VW MMS by mat.her mod. by hoernertee !!! Nur leider kann ich keine Video Clips anschauen!!! gibt es eine möglichkeit den DVD Player im Skript zu ändern das es der normale Media Player ist ????



    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 23:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich würde mal sagen das es daran liegt, das noch keine Playersoftware aufgespielt ist, oder?
Ich habe bei mir WinDVD instaliert, seit dem läuft alles.
Es könnte auch sein das noch ein Codec benötigt wird...
Läuft der Video Clip ohne cPOS?

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bei den neuen / aktuellen WMP sind keine codecs dabei, (hat was mit lizenzen zu tun soweit ich dass weis) darum musst ne playersoft installieren (PowerDVD, WinDVD ...)



    
maiki1
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 25.08.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Dresden


BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 20:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

vielen dank für die schnelle hilfe!!!! werde das morgen gleich mal antesten!!! aber geht das nicht auch mit dem Mediaplayer von Windows??? kann man den standart plaver auch umstellen auf VLC zb??? der spielt ja wirklich alles ab!!!

gruss maik



    
b_Xt
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 10.10.2006
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 19:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Media Player von Windows nimmt die erforderlichen Codecs aus Lizenztechnischen gründen von den DVD Playern.
Von PowerDVD und WinDVD gibts auch nur Codec Packs zu Kaufen.

Es gibt auch Mpeg2 Codecs die frei erhältlich sind nur das Problem bei denen ist der CSS Kopierschutz, da müsstest du dann noch AnyDVD oder so ein Tool aufspielen. Jedoch ist das dann ziemlich Ressourcen fressend und nicht zu empfehlen.

Ich habe bis dato noch kein Mpeg2 Codec mit CSS entschlüsselung gefunden der Frei verfügbar ist. Leider Sad
Bin aber immer noch auf der suche Smile

Wie du im Wiki nachlesen kannst braucht Cpos den WMP9 oder höher.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5227s ][ Queries: 47 (0.2320s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com