Autor |
Nachricht |
Awake
Forenbesetzer
Anmeldung: 07.12.2005
1996 Honda Civic
|
|
Das macht doch nix Schon CarPc drin? Wenn ja in welchem Auto?
Solche Treffen sind doch dazu da sich kennen zu lernen.
Gruß Awake
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coolchip
Postingschinder
Anmeldung: 14.01.2006
2001 Honda Integra
|
|
@ck222
Cool, dass du mit dabei bist.
@all
ich bringe noch eine CarPC interessierte mit. Die Anni. Ich kenne die Anni von Polotreffen und die will sich das ganz gerne auch mal anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Awake
Forenbesetzer
Anmeldung: 07.12.2005
1996 Honda Civic
|
|
Wie siehts eigentlich aus.. hat jemand Lust auf Shisha?? Leider habe ich nicht mehr viel guten Tabak, würde sie aber trotzdem mitbringen
|
|
|
|
|
|
|
|
jwe297
Stammposter
Anmeldung: 28.09.2004
2002 Renault Espace
|
|
Hallo Leute,
wenns klappt komme ich auch.
hab zwar noch nichts drin, aber vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen für mich.
Gruß Jörg
|
|
|
|
Hardware: Aopen Mini PC 945VXR Software: CES + CPOS
|
|
|
|
coolchip
Postingschinder
Anmeldung: 14.01.2006
2001 Honda Integra
|
|
@awake
*dafür*
@jwe297
Dafür sind so Treffen doch auch. Erfahrungen austauschen.
|
|
|
|
|
|
|
|
BeutelAP
Forumkenner
Anmeldung: 22.08.2006
1995 Mitsubishi Galant
|
|
ich hab sogar ne unterkunft
bekommen...
da kann es sogar länger dauern...
also bis samstag...
mfg
|
|
|
|
Hardware: Guck mal in der Garage steht mein Wagen... Software: da seht ihr alle Details ;-)
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Bin mal gespannt, wie lange es diesmal geht. Im Frühjahr waren wir doch recht lange dort. Aber Danny und ich fahren logischerweise Abends wieder heim, is ja net so weit weg
@Beutel: Kommste wieder von der Nachtschicht??
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
Unomania
Moderator a.D.
Anmeldung: 12.02.2004
|
|
Ich habs letztes mal auch nicht geschafft....aber ich versuche diesmal zu kommen.....
Habe Ewigkeiten nix mehr an meinem Auto gemacht - besser gesagt seit der deutschen Meisterschaft habe ich keinen Antrieb mehr. Nur 8" Monitor drinnen bei dem der Lack aufgeplatzt ist (und nie fertig eingebaut wird), Anlage klingt schrecklich und zur Zeit ist kein PC drinnen, und wenn dann ist er nur auf einer Holzplatte festgespaxt.
Wenn hier alles mit Prozent steht. Trage mich mal mit 30% ein
|
|
|
|
|
|
|
|
Scyn
Stammposter
Anmeldung: 28.04.2005
1996 Honda Civic
|
|
@Unomania Wär echt cool wenn du kommst Dein Auto will ich mir unbedingt mal anschauen, egal in welchen Stadium
|
|
|
|
|
|
|
|
mat.her
Forenbesetzer
Anmeldung: 04.10.2004
2005 Skoda Octavia II Combi
|
|
Versuche auch zu kommen, bis jetzt sieht es gut aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
ck222
Stammposter
Anmeldung: 16.06.2005
|
|
Hi,
wo gaaanz genau ist denn der treffpunkt?
hab mal zwei bilder angehängt, wäre nett wenn ihr sie mit einem roten kreuz markiert, damit ich dort landen kann
Ich werde wohl 13uhr nicht einhalten können. kann 14uhr werden
mfg
ck222
|
|
|
|
Hardware: AMD Geode 1750 Software: Wind XP
|
|
|
|
|
vario
Inputsammler
Anmeldung: 22.08.2006
|
|
Hallo,
ich komme auch vorbei, mit schlechten Wegen habe ich keine Probleme.
Habe mal was drangehängt, wo ich das Treffen vermute :D
Gruß aus OF
Uli
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von vario am Sa 21 Okt, 2006 22:23, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
|
|
andre.letterer
Manchmalposter
Anmeldung: 19.03.2004
|
|
Hallo allerseits,
Vielleicht kannst Du mir bei einem Problem helfen das ich habe. Der Samstag wäre eine gute Gelegenheit.
Ich habe ein Sockel 479-Board für meinen Car-PC gekauft und muss für meinen Core 2 Dup T7400 ein BIOS-Update machen. Da das Board aber den Prozi nicht kennt muss man einen Prozessor der Reihe Yonah einsetzen, um das Update durchzuführen.
Ich habe einfach niemand hier, der so einen Prozessor mal leihweise im Prinzip für wenige Minuten entbehren kann. Ich kann doch deswegen keine 200%u20AC für einen Dual Core ausgeben.
Der Händler zuckt selbstverständliche die Achseln.
Wäre cool, wenn mir einer von Euch helfen könnte und am Samstag mal sein Notebook mitbringen könnte oder vielleicht hat jemand noch einfacher so einen Prozi zur Verfügung. Ich bringe einfach mein Board mit...
@Manu: Ich hoffe, Du hast 220V-Strom vor Ort.
Es wäre total cool, wenn mir einer helfen könnte.
Und noch schöner wäre es, wenn einer noch ein Blaupunkt-Radio rumliegen hat aus Citroen-Andres Reihe.
Ich würde es demjenigen gern abkaufen.
Kontakt zu mir entweder hier im Thread oder per PN.
Viele Grüße
André
|
|
|
|
|
|
|
|
FMode
Stammposter
Anmeldung: 26.09.2004
|
|
andre.letterer hat folgendes geschrieben:
|
Hallo allerseits,
Vielleicht kannst Du mir bei einem Problem helfen das ich habe. Der Samstag wäre eine gute Gelegenheit.
Ich habe ein Sockel 479-Board für meinen Car-PC gekauft und muss für meinen Core 2 Dup T7400 ein BIOS-Update machen. Da das Board aber den Prozi nicht kennt muss man einen Prozessor der Reihe Yonah einsetzen, um das Update durchzuführen.
...
|
Lass mich raten:
Das Teil bootet von keinem Medium ?
Ja ich bringe auch mein Commell LV677 mit...
|
|
|
|
Hardware: Voom, Commell LV677, Zenec5.1 Software: Centrafuse
|
|
|
|
gfacek
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
Heyhey...bei mir hat sich ein bissl was geändert!
Werde wohl zwar kommen, aber werd nicht ganz so lang können...
Aber der Spatz freut sich trotzdem mal die anderen komischen Vögel zu sehen
greetZ Töbi
|
|
|
|
|
|
|
|
Blacktiger
Postingschinder
Anmeldung: 03.12.2005
2002 BMW 3 Series
|
|
ich muss leider absagen. werde meiner bekannten im haus einiges umräumen helfen, da ihr mann letzte woche gestorben ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
manu
Forum-Veteran
Anmeldung: 24.08.2004
1997 Honda CR-X
|
|
Hallo Leute...
So wie es aussieht, habe ich hier schon viel zu lange nicht mehr reingeguckt.
Tut mir leid!!! Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Also erstmal zu den Fragen: Das Treffen ist genau da, wo es vario markiert hat. Wenn ihr sehr tiefe Autos habt, fahrt besser vor dem ersten Gebäude auf dem Gelände links und dann quasi um das Haus herum auf den unteren Teil des Grundstücks.
Wir haben ein Problem, was ich bisher immer versucht habe außer Acht zu lassen. Auf dem Gelände werden momentan einige Gebäude abgerissen. Dadurch ist zum einen weniger Platz, als vorher. Aber zum anderen gibt es ein Problem, was ich bis vorhin wirklich nicht gesehen habe.
Beim Abreißen entsteht leider ne Menge Staub - das ist klar! Aber ich dachte bisher, dass die nur Mo-Fr arbeiten würden und wir daher verschohnt blieben. Aber nein, habe heut mit den Jungs gesprochen, die sind leider auch am Samstag aktiv. Das bedeutet: Je nach dem, wie der Wind steht, könnte es passieren, dass es auf dem Platz sehr staubig wird. Ich muss morgen noch mit dem Hausmeister klären, ob es möglich ist, dass wir notfalls den oberen Teil des Geländes nutzen können. Denn dort hätten wir die Probleme vermutlich nicht.
So wie es aussieht, wird das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung machen. Es wird zwar nicht unbedingt sonnig, aber regnen soll es auch nicht. Was die Temperaturen angeht kann ich nur sagen: Nehmt euch ne dicke Jacke mit!
Die letzte Frage, die mir aufgefallen ist, war die nach Strom. Wenn wir das Treffen im unteren Teil machen, haben wir auf jeden Fall Strom - kein Problem. Wie das oben aussieht weiß ich leider noch nicht genau. Kann ich euch aber morgen sagen.
Ich wurde außerdem gebeten noch einmal auf dieses Formblatt zur Autobeschreibung hinzuweisen. Bitte druckt es euch aus und bringt es am Samstag ausgefüllt mit. So wird die Kommunikation erleichtert und man muss nicht alles 100mal erzählen.
Als letztes möchte ich darauf hinweisen, dass ich wieder einen Grill aufstellen werde. Wer also Lust hat, kann sich ein bisschen Fleisch oder Würstchen mitbringen und die vor Ort zubereiten. Ich habe auch vor ein paar Baguettes und nen Kartoffelsalat zu besorgen. Somit ist auch für die Beilagen gesorgt. Leider werde ich diesmal nur eine Biertischgarnitur aufstellen können, da ich keine Möglichkeit habe eine zweite zu transportieren. Aber die wurden beim letzten Mal ja eh nicht soooo ausgiebig genutzt.
Ich freue mich aus Samstag...
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
euer Manu
|
|
|
|
|
|
|
|
ck222
Stammposter
Anmeldung: 16.06.2005
|
|
coole Sache
also mich stört der staub nicht, könnte sein das ich mehr dreck hinterlasse als die
ne, wollte vorher dennoch mal durch die waschstraße aber was solls, es ist winter und spätestens die 250km rückweg geben dem lack den rest
Strom?! haben wir nicht alle zusatzakkus
Ich freu mich schon
mfg
ck222
|
|
|
|
Hardware: AMD Geode 1750 Software: Wind XP
|
|
|
|
gfacek
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
Sag mal, weiß einer von euch mit girder umzugehen?!
Wollte nämlich gerade meine steuerung einrichten, aber das hat net so ganz geklappt...
Dann würde ich mir das gewerkel grad sparen und das auf morgen verschieben?!
Das Problem findet ihr hier
greetZ töbi
|
|
|
|
|
|
|
|
Robbie
Forum-Veteran
Anmeldung: 29.06.2004
|
|
also ich werd morgen kommen mit potenziellen-carpc-nachwuchs ^^
freu mich schon, gruß robbie
ach, wann sollten wir denn ca. da sein? wir wollten so ab 14uhr da sein oder isses dann zu früh?
ah, hab gesehen. 13 uhr, schaffen wir denke ich.
Sorry für mein wirres geposte, bin voll Das Zeug heist Wildsau www.bauers-wildsau.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|