Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » USB » immer diese dummen hubs
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Turtle
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 09.06.2006
Beiträge: 369
Wohnort: Wien

1999 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 23:01  Titel: Frage immer diese dummen hubs
Nach untenNach oben

Hallo

Also es wurde zwar schon viel gefragt und geschrieben aber man findet einfach keine klare Antwort.

Also ich hab eine usb 2.0 karte im auto eingebaut (pci) von dort geht ein 5m usb kabel und ein 3m usb kabel ins handschuhfach vor am 5m kabel hängt der touchscreen
am 3m kabel hängt zur zeit die gps maus (Navilock n302u) und an dieses kabel möcht ich einen usb hub anschliesen nur funktioniert das ned so recht mit dem teil (wer hätte das gedacht) also ich hab so einen MEDION (war mal beim hofer zu kaufen) probiert mit externer versorgung und da ging zwar die gps maus aber wenn ich eine externe platte angeschlossen habe (welche auch extra mti strom versorgt wurde) hat er sie zwar erkannt und ichkonnte auch auf die daten zugreifen nur nach kurzer zeit war sie wieder weg und dann wieder da und dann wieder weg etc.....

kann das am hub liegen?

welchen hub könnt ihr empfehlen wo man weis dass alles geht? (preis egal)

mfg turtle

Hardware: P4 1,5Ghz Sockel 478; AsRock P4i65G; 512MB DDR Ram, 40GB HDD

Software: WinXP SP2; MS AutoRoute 2006; Navigon 5; CPOS

    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 23:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi, ich kann dir zwar nciht sagen obs am Hb liegt oder nicht, aber ich kann dir sagen welche Hubs ich verwende (standardmäßig)

ich verwende den digitus 4 Port Highspeed blablabla Hub (kost bei ebay ~5€/Stück) hab mir damals gleich 4 Stück besorgt (nur einmal versand Smile) der läuft wunderbar, schon seit 2 Jahren im Auto(2x), und seit nem Jahr Zuhause(2x) jeweils aktiv mit 5V versorgt.

http://www.digitus.de/scripts/digdetail.asp?artnr=DA%2D70132&showpfad=ja

mit den digitus Produkten hatte ich auch noch nie Probleme (im Gegensatz zu manchen Markenprodukten ...)



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 00:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

momentan gibts beim mediamarkt 10€ hubs im angebot... auch 4 port.. und bisher ohne probs...



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 12:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus.

Ich hab so ziemlich exakt das gleiche Problem. Konntest du mit dem HUB-Wechsel etwas erreichen?



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 12:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hatte mit nem farblöaser n ähnliches pro. Mal gings, dann wieder nich, neustart, dann gings wieder etc...

Lösung: es war ein billiges USB Kabel. Bei grossen Datenmengen war der Datenverlust offenbar zu gross um dies noch kompensieren zu können....

N qualitativ hochwertiges USB Kabel behob dat Problem!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5337s ][ Queries: 48 (0.2301s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com