Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
sebf
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 20.06.2004
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2004 13:40  Titel:  T630 und PC freisprechen - geht und irgendwie doch nicht
Nach untenNach oben

Hallo!

Erst mal: großes Lob für diese geniale software!

Ich habe nun folgendes Problem:
Ich habe ein T630 und die Widcomm-Software 1.4.2 Build 10.

PhoneControl funzt Super. Dann habe ich halt noch meinen PC als Headset im Handy angemeldet und das Kopfhörerprofil in der Widcomm auf Automatisch einschalten gestellt. Siehe da, Anruf kommt rein, PC macht "ringring" und nimmt das Gespräch an. Im Handy steht auch das HeadsetSymbol.
Allerdings höre ich mein gegenüber einfach nicht aus den PC-Lautsprechern, obwohl alles ordnungsgemäß zu funktionieren scheint. Habe schon ale Audioregler auf maximum und klappt trotzdem nicht Sad
Hat jemand ne Idee?

Vielleicht liegts an der SpeechAPI. Wusste nicht welche von den Dateien ich bei MS downloaden sollte und hab irgendeine genommen. Jetzt hab ich hier ne Datei sp5ttintxp.msm und weiß nicht was ich damit machen soll...

Vielen Dank im Vorraus.

Ach so - gibts noch mehr Phonecontrol foren im Netz? Danke für Tipps!

und

Gibts Phonecontrol auch mit einer SMS-Vorlesestimme die keinen Ami-Akzent hat Wink??

Vielen Dank

Sebi



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2004 18:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Sebi,

danke für das Lob Wink

Hin und wieder scheint es Probleme mit dem eingesetzten BT-Adapter zu geben. Es ist nicht ganz nachvollziehbar wieso aber manchmal birgt ein Adapterwechsel wahre Wunder Wink
Die SpeechAPI hat damit zumindest nichts zu tun. Sie ist einzig uns allein für die Sprachausgabe zuständig.
Wenn du XP hast, must du nichts nachinstallieren. Das muss auch so gehen.

Eine andere Stimme findest du z.B. wenn du hier im Forum nach "Klara" suchst. Du kannst alternativ auch den MS-Reader installieren (http://www.microsoft.com/reader/downloads/pc.asp). Der bringt zwei deutsche Stimmen mit.

Ausser dem Forum hier gibt es nur noch das Englische auf mp3car.com... sonst gibts nix Wink



    
wendelin2001
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 52
Anmeldung: 08.06.2004
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2004 10:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kauf dir einen andere nBT-Adapter, hat bei mir auch geholfen... habe T68i



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5365s ][ Queries: 48 (0.2197s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com