Autor |
Nachricht |
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
UBB als blinker? sorry, aber die ideen werden ja immer bescheuerter...
1. sind die röhren dann trotzdem nicht zugelassen
2. viel zu tief
3. vitamin b hilft genauso wenig, wenns jemand sieht der ahnung hat und was dagegen hat hilft dir eine unzulässige gefälligkeitseintragung garnix mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toya_ger
Inputsammler
Anmeldung: 08.11.2006
|
|
fakt ist das es ja eingetragen werden kann nach §21 gibt ja immer sonder autos usw ! und es gibt ja auto wo es eingetragen ist!
ich kenne ja schon 3 davon
nicht das ich diese Sch***e verbauen würde nur weil es mich intressiert ob geht ....
für mich sind die dinger total nutzlos
ich würde lieber orginalpellen mit moondics fahren wie meine dicken 195 schlappen nur werde ich nach dem winter sonst die kraft nicht mehr auf die strasse bekommen! deswegen habe ich alus drauf
oder bau ihr euch euer fahrwerk zumspass ein oder nur wegen obtk ? also für mich gehörn UBB`s in gelbensack und nicht untersauto ! für 50ps brauch man auch kein fahrwekr meiner meinung nach naja diese asi-tuning für jede 45ps schleuter geht mir aufen keks !
ist ja jetzt schon so das jedes 3te auto mit fahrwerk und alus duch die gegenkutschirt !
naja ich will damit sagen das ein 45ps mit fahrwerk und breiten pellen ey nur noch 40ps hat o ist da der sinn!?
|
|
|
|
|
|
|
|
goofy
Forum-Veteran
Anmeldung: 18.04.2006
2005 Citroen C2
|
|
toya_ger hat folgendes geschrieben:
|
naja diese asi-tuning für jede 45ps schleuter geht mir aufen keks !
|
so geht es mir mit der schreibweise und ausdrucksweise einiger user hier so! kennst du keine satzzeichen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Kombimaster
Forumkenner
Anmeldung: 20.09.2006
|
|
Nur gut, dass UBB mittlerweile eh wieder aus der Mode gekommen ist. Wenn die neuen Richtlinien kommen (sollten) ist eh nix mehr erlaubt.
Kannst dir ja auch ne orangene Laterne an den Dachträger hängen und es als Seitenmarkierungsleuchte eintragen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
toya_ger
Inputsammler
|
|
so Ledies meine idee funtz soga mit einem kleine hacken! ^^
Man sollte sich einen Jeep zulegen blinker mindesthöhe 30cm vom boden!^^
hätten wir das auch geklärt !^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Outatime
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.09.2004
1981 DeLorean DMC-12
|
|
toya_ger hat folgendes geschrieben:
|
so Ledies meine idee funtz soga mit einem kleine hacken! ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toya_ger
Inputsammler
|
|
ja ja ich werde ab jetzt ein paar Satzzeichen benutzen und natürlich auch nocheinmal die Rechtschreibung kontrollieren.
Nur für euch!!!
MfG
toYa_Ger
|
|
|
|
|
|
|
|
last-knight
Inputsammler
Anmeldung: 28.09.2006
|
|
Das mit dem "belgischen Auto fahren" wird sich wahrscheinlich mit den EU Richtlinien bestimmt auch erübrigen oder?
Zum Thema Lichter und Ablenkung ist meiner Meinung nach sowieso viel zu viel reglementiert, bzw. verboten.
Wenn ich mit meinem 89er Passat mit original scheinwerfern auf der Landstraße fahr und mir einer mit seinen neuen Xenon-Scheinwerfern entgegenkommt sehe ich mal kurze zeit gar nichts. Von Regnerischem Nachtwetter mal gar nicht angefangen...
Da frag ich mich doch warum ist das dann erlaubt?
UBB ist immer ein streitthema bei uns auf den Treffen fährt auch öffters mal die Polizei vorbei und hat bisher (meines wissens nach) noch nie etwas dagegen gesagt wenn diese im Stand brennen...
Aber sind wir mal erlich, wer sich in rechtliche Grauzonen begibt, der darf sich nicht wundern wenn er auf der falschen Seite landet...
grüße last-knight
|
|
|
|
|
|
|
|
ck222
Stammposter
Anmeldung: 16.06.2005
|
|
Diese Schwammige aussage "die leute könnten abgelenkt werden" lasse ich eh nicht mehr gelten!
Mich lenken auch die ganzen Navis an der Windschutzscheibe ab, die nach außen strahlen! (was verboten ist).
Oder die nutzung der Warnblinkanlage beim benutzung der funkfernbedienung. = verboten, denn sie darf nur genutzt werden zur warnung anderer Autofahrer!
Genauso aberwitzig finde ich die sonderregelungen. NUR der Phaeton darf ein selbstleuchtendes Kennzeichen haben. sonst kein anderes auto. Hallo??? gehts noch?
Oder der Mini (ice) oder wie der heißt. Ist am heck mit klarglas leuchten ausgestattet und NIX aber auch garnichts ist dort ROT was das Heck kennzeichnen sollte. also auch kein roter Reflektor. Aber wenn ich an mein Auto klarglas verbaue muss ich rote Reflektoren anbringen. !! wo ist da die gerechtigkeit?
Daher sehe ich das mit meinen Bastelsachen auch nicht mehr so eng. Beim aufschließen leuchtet mein auto grün und beim abschließen rot.
Ich habe eine einstiegsbeleuchtung im Rückspiegel was andere autos auch schon haben. Oder eben das Display vor dem Tacho. Hat die S-Klasse auch, also sollen sie sich mal nicht so anstellen wenn mich ein grüner von der seite anlabert
mfg
ck222
|
|
|
|
Hardware: AMD Geode 1750 Software: Wind XP
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|