Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 20:45  Titel:  Maus speichert Daten nicht!
Nach untenNach oben

Hi,

Seit gestern läuft endlich nach langem Kampf meine GPS Maus. Habe das Teil mit SIRFDemo umprogrammiert und gestern schon mal ein wenig in der Wohnung ausprobiert (Maus einfach aus dem Fenster rausgehangen). Heute will ich gleich noch mal mein Navigon anschmeißen und muß direkt feststellen, das die Maus nicht erkannt wird! Also habe ich wieder mal SIRFDemo angeschmissen. Da mußte ich dann leider sehen, das das gestern eingestellte VTG Protokoll wieder deaktiviert war!
Woran kann das denn liegen?
Normalerweise müßte die Maus das doch speichern, oder?



    
Gaudscho
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 29.02.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Nahe Ulm


BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 23:32  Titel:  Re: Maus speichert Daten nicht!
Nach untenNach oben

micweg5580 hat folgendes geschrieben:
Hi,

Seit gestern läuft endlich nach langem Kampf meine GPS Maus. Habe das Teil mit SIRFDemo umprogrammiert und gestern schon mal ein wenig in der Wohnung ausprobiert (Maus einfach aus dem Fenster rausgehangen). Heute will ich gleich noch mal mein Navigon anschmeißen und muß direkt feststellen, das die Maus nicht erkannt wird! Also habe ich wieder mal SIRFDemo angeschmissen. Da mußte ich dann leider sehen, das das gestern eingestellte VTG Protokoll wieder deaktiviert war!
Woran kann das denn liegen?
Normalerweise müßte die Maus das doch speichern, oder?
Normalerweise schon. Ich hatte Anfangs mit meiner U2 dieselben Probleme. Umprogrammiert, hat funktioniert bis ich die Maus einmal ausgesteckt hatte. Und weg war wieder alles.
Der Grund war, dass die U2 eine Speicherbatterie hat, die schlicht leer war. Die habe ich ersetzt und siehe da, alles funktioniert seitdem.

Gerd



    
Frechs
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 41
Anmeldung: 22.02.2004
Beiträge: 411
Wohnort: Nürnberg, BY


BeitragVerfasst: Mi 30 Jun, 2004 00:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich empfehle Navigon umzuprogramieren, ich find das wesentlich sinnvoller. Wenn du die Maus länger liegen lässt musst du wieder alles neu machen (ist zumindest bei der BU304 so) Ich würde eher empfehlen die spgps.ini von Navigon abzändern wie es hier schon ein paar mal beschrieben wurde.
seit dem hab ich kein Problem mehr mit der maus auch wenn sie mal ein paar tage nicht angeschlossen ist. Navigon funktionier weiterhin einwandfrei und von der genauigkeit hab ich auch keine einbusen gemerkt



    
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Do 01 Jul, 2004 17:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das mit der sgps.ini habe ich schon mal gelesen, aber wo finde ich denn die geänderte Datei? (am besten einen Downloadlink!)



    
Frechs
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 41
Anmeldung: 22.02.2004
Beiträge: 411
Wohnort: Nürnberg, BY


BeitragVerfasst: Do 01 Jul, 2004 17:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

guckst du hier http://www.kkoeniger.at/bmn_tricks.htm



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5624s ][ Queries: 48 (0.2095s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com