Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 01:14  Titel:  mal anderes hibernate GPS Mouse Problem..
Nach untenNach oben

Moin,

Im gegnsatz zu vielen Anderen liegt mein GPS mouse problem woanders, evt. habt ihr eine Idee, folgender Sachverhalt:

Über den Sommer konnte ich mein CarPc mit dem M2-ATX in den Ruhestand befördern, aber ohne Hard-Off, d.h. beim M2 das noch 5V fürdie USB Geräte gehalten wurde. Dadurch war die GPS Mouse nach dem Hochfahren sofort da zum navigieren (Mit TB5)!
Leider "verbraucht" der ganze Kram (andere Geräte) im Ruhemodus imme noch knapp 500mAh, was jetzt im Winter (kalt) nach zwei Tagen ohne Fahrt meinen Diesel nicht mehr zum starten reicht, trotz guter batterie.
Dahe rmusste ich am M2 nun auch Hardoff einstellen, d.h. 5V USB werden auch gekappt. Nun braucht die mouse ewig zzm neu botten und die Navisoftware meckert auch erstmal rum und muss öfters erst neu gestartet werden.

nun zu meiner Frage:
Würd ees reichrn die Maus ständig mit 5 Volt und mase zu versorgen damit die weiterläuft? Und bythe way: Ich könnte mir vorstelln die 5V USB leitung vom Netzteil zu nehmen (und diese leitung fürs Mainboard ducrch eine normale 5V leitung zu erstzten) und damit NUR die maus versorgen.
Oder ander doofe frage: sorgt ein aktiber hub der ständig versorgt wird dafür das die mouse weiterläuft?

danke + gruss
sTEPHAN



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 5.0260s ][ Queries: 48 (3.8616s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com