Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Outatime hat folgendes geschrieben:
Auch die EU weiß das da viele Arbeitsplätze dranhängen, und wird mit Sicherheit noch eingebremst.


Naja ich weiss net... ich find die Politiker so langsam einfach nur noch daneben... heute steht in der Zeitung dass die Kriegsspiele bzw. alle 3D-Shooter verbieten wollen... Hängen in Deutschland ja nur 2 große Firmen (darunter Crytec (Hersteller von FarCry)) dran...

Ich sag dir eins: die denken über das was die vorhaben gar nicht nach! (Bzw. Politiker ist es eh egal wies mit der Tuningszene weitergeht... die fahren alle ihre A6, A8 usw. naja oder werden gefahren)



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was die PC-Spiele angeht, wird nur wieder ein Sündenbock dafür gesucht, daß so ein Spacko abgedreht hat weil unsere Gesellschaft einfach völlig kaputt ist. Was war denn nach Erfurt? Jeder Politiker hat groß getönt, man müsse mehr Schulpsychologen einstellen, um sowas schon früher zu erkennen. Was is heute? Wir haben sogar noch weniger Psychologen als damals. 12500 Schüler kommen auf einen Psychologen.

Unsere Gesellschaft züchtet irre und die Games sollen dran schuld sein?? Sorry, aber renn ich mit ner Knarre rum nur weil ich Egoshooter zocke????

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 23:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Off topic jungs! OOOOff topic!

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 13:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jop... sollte aba auch nur verdeutlichen dass (viele) Politer eig. nie drüber nachdenken was da im Endeffekt noch alles an so nem "kleinen" Gesetz dranhängt...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5075s ][ Queries: 48 (0.2060s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com