Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
spooky.de
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 53
Anmeldung: 09.02.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Mönchengladbach

2005 Citroen Berlingo
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 14:46  Titel: Oooh ! Anschlussleiste für’s Notebook (USB)
Nach untenNach oben

Kensington

schaut echt nett aus, bei einigen Preissuchmachinen wird es mit 120%u20AC gehandelt. Ich fasse mal zusammen was ich darunter verstehe
- USB VGA Karte für Multimonitor Betrieb
- USB Soundkarte für 2.0 Sound und MIC
- USB Hub mit 4 Port
- Ethernet anschluss ( kann man ja immer mal brauchen)
Würd bei mir im Auto bedeuten NUR noch ein USB Kabel vom Kofferraum zur Front und Einsparung der usb Soundkarte und diverser USB Hubs...

Hat das schonmal einer gesehen?


Beschreibung vom Herrsteller

An die Docking Station lassen sich Monitore im 24-Bit-Farbstandard bei hoher Auflösung betreiben. Videos können mit bis zu 1.280 auf 1.024 Bildpunkte abgespielt werden. Ein Video-Kompressionsverfahren soll dabei die Bandbreiten-Anforderungen des Kensington-Geräts regeln. Durch das keilförmige Design erhöht sich zwar das Notebook, soll aber gleichzeitig die Frischluftzufuhr und damit die Kühlleistung verbessern. Die Docking Station läuft über ein Standard-Interface von Microsoft und ist für Windows 2000, XP Home und Professional erhältlich.

Hardware: Dell SX 270; P4 2,4 GHz; 1 Gig Speicher; 8" TS TFT;

Software: cPos, Navibook 2

    
Scyn
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 28.04.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Mühlheim(a.M.) / Mannheim

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 20:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da würd ich aber mal warten bis das ordentlich getestet wurde...Kann mir nicht vorstellen das das alles wirklich gut auf einem USB funktioniert



    
IT_Uwe
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 59
Anmeldung: 28.10.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Kamp-Lintfort


BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 00:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Doch funktioniert. Ich habe bei mir am Arbeitsplatz das selbe Gerät nur von Targus stehen.... Nur bei sehr hoher Auflösung über 1280 X 1024 wird die Anzeige schleppend... zum ansteuern eines Zweitmonitors mit 800X600 auf jeden Fall geeignet....

Hardware: HP NX7010 Dockingstation 2 X 8" TFT Touchscreen, USBCAN

Software: CPOS Stilo Skin gemoddet

    
Scyn
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 28.04.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Mühlheim(a.M.) / Mannheim

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 23:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann ist das ja echt genial und ne perfekte Alternative für eine normale Docking, vor allem da sie nicht direkt am Notebook sein muss.



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 02:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ohne vga gibts da "viele" z.b. bei conrad gucken. evlt. wäre es günstiger einen usbportreplicator zu verwenden.. .und zusätzlich einen usb video / vga adapter. (z.b. aktuell vom mm) nur ob das wirklich stabil läuft..?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8747s ][ Queries: 48 (0.5954s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com