Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2004 11:11  Titel:  Frage zum Spannungswandler
Nach untenNach oben

Servus!!
http://www.cartft.com/shop/catalog/il/103
Hab mir den hier gekauft und wollte wissen was denn z.B. passiert wenn ich den PC vergesse auszumachen, weil da steht das es ein Schutz gibt der unter 10,5V abschaltet. Äm, kann man ein Auto mit 10V noch starten?

Gruß Robbie



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2004 13:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kommt auf Deinen Anlasser und Deinen Motor an. Irgendwo wurde schon mal was in der Art gepostet. Darin hat auch irgend jemand geschrieben das es auf diverse mechanische Groessen ankommt wie lange das Auto "anspringt". Es muessen traege Massen (Keilriemen, Kolben, ...) in Bewegung gesetzt werden. Eine Pauschale Aussage hierzu kann nicht gegeben werden.



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 08:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also, wenn der PC läuft und ich starte den Motor, dann flackert der TFT kurz, aber der PC belibt stabiel, mehr wollte ich ja auch garnicht Wink
*freu*



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4658s ][ Queries: 48 (0.2112s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com