Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
alf210
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 20:40  Titel:  Was haltet ihr hier von?
Nach untenNach oben

Habe mir grade mal ein platte was ich als eingabegerät nehme. Da mein touchscreen nur 7" hat und dich nicht richtig konfigurieren läst links rechts haut hin nur oben und unten der zeiger ist immer tiefer als der finger oder Pen. Aber nur im unteren teil der bildschims ist ein MM400 V1 leider Sad (ohne auto power on). aber egal jetzt zu meiner frage wie ist es hiermit wenn ich das irgentwie ans lenkrad fumle *g.

http://cgi.ebay.de/FUNK-TRACKBALL-PRESENTER-LASER-OPTISCH-20-METER-TK3300P_W0QQitemZ120056860146
denke mal das ist besser weil media tasten dran sind

http://cgi.ebay.de/Targus-Wireless-Cordless-Presenter-USB-optische-Maus_W0QQitemZ130053627095


Edit by MacG: Links gekürzt



    
Stocky6n
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 255



BeitragVerfasst: So 03 Dez, 2006 22:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo erstmal,

Das MM400 ist doch von Cartft.com oder? Hast du diesen eingespachtelt? Bilder wären gut! Normalerweise sollte er aber sehr genau sein!

Zu dem anderen teil würde ich den Targus Wireless nehmen!

Hast du nicht noch Garentie auf den TFT?



    
alf210
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja jetzt ist er eingespachtelt aber es ging schon nicht als er noch normal wahr ich mus dazu sagen habe ihn erst seit 3 tagen eingespachtel und auch noch nicht kaliebriert als er noch normal wahr hat am unternrand dieses schaumstoff gelumpe rausgeschaut vieleicht war es auch nur das

bilder unter

http://monster-mails.de/bilder/



    
focused
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 07.09.2006
Beiträge: 6
Wohnort: nähe FFM


BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 00:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich find diese Wireless Presenter (sofern mit Trackball!) super für die Bedienung von nem CarPC.
Hab selber den Targus, der ist schön handlich und kompakt, ist ergonomisch und alles lässt sich gut bedienen und die Verarbeitung ist auch super Wink



    
alf210
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 21:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was mich rizen würde (habe nicht so viel ahnung davon ist den gnubbel von einen alten thinkpad laptop von ibm allso die maus nur wie bekommt man die an PS2 oder USB



    
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 23:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die theorie sagt mir, dass der genau wie die ps/2 buchse an der rückseite an einem controller auf dem mainboard hängen muss. allerdings wird das wohl kaum markiert oder dokumentiert sein.
ausserdem sind die leitungen nicht normiert wie ne ps/2 buchse, da müsste man über die pin-belegung vom von controller gehn und dafür n datenblatt finden. (www.alldatasheet.com wär da ne gute quelle)

dazu kommt noch, dass ich nicht weiß, ob IBM da nicht wieder ein eigenes süppchen kocht und das evtl gar nicht ps/2 kompatibel ist.

der versuch wär allerdings was wert ^^ freiwillige vor ;)


/edit:
hab mir grade mal 2 alte desktoppc mainboards hergenommen und festgestellt, dass das nix wird mit der geschichte. problem ist, dass auf dem mainboard so viele leitungen platz finden müssen, dass die nicht nur ein-oder zweischichtig sind, sondern mehrschichtig. da nachzuvollziehn welche leitung zu welchem pin oder zu welcher lötstelle gehört macht das so gut wie unmöglich, außer man hat glück und findet durch zufall die richtigen oder den controller und kann daraus auf die belegung des joysticks schließen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6371s ][ Queries: 47 (0.3529s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com