|
Autor |
Nachricht |
MajorTwip
Inputsammler
Anmeldung: 15.11.2006
1991 Nissan
|
|
Also, scheinbar bin ich ausnahmsweise jemand ohne Probleme mit BT...
Allerdings auch einer der wenigen die Probs mit PhoCo haben...
Folgendes:
in Externe Programme:
PhoneCtl.NET.exe ist als extProg1 abgelegt (extra die ini geändert, war auf ExtProg3), Titel PhoneCtl.NET
ExtProg0 ist Desti6
1. Wenn ich jetzt cPos starte, geht das super...clicke auf Phone (AlienTechSkin), cPos minimiert, PhoCo bootet (geht verflucht lange ), ausserdem ist da noch die Bar von cPos, und wenn PhoCo fertig ist, verschwindet es einfach und cPos kommt wieder...
2. Wenn ich zuerst PhoCo starte (funzt Standalone perfekt!) und erst danach cPos, funktioniert alles bestens. Achtung, jetzt kommts: wenn jemand anruft, kommt PhoCo rauf, zeigt an wer anruft u.s.w.
nix mit Mute, und aus PhoCo komm ich nur übers Kreuz wieder raus, wo wir aber wieder bei Problem 1 wären.
Hattet ihr das Prob nicht?
Wer könnt mir da helfen?
mfG MT
|
|
|
|
Hardware: Epia M10000,512MB DDR,Navilock 8" Software: cPos mit AlienTech-Skin, PhoCo, Desti
|
|
|
|
|
chrisator
Inputsammler
Anmeldung: 22.06.2007
2000 Skoda Octavia
|
|
ich denke mal cross posting ist hier nicht so gern gesehen.
Du musst dich schon für einen Thread entscheiden .
|
|
|
|
|
|
|
|
MajorTwip
Inputsammler
Anmeldung: 15.11.2006
1991 Nissan
|
|
jup, sry, aber es passt ja wirklich beiden orten sehr gut...
aber Lösungsvorschlag hast du keinen?
mfG MT
|
|
|
|
Hardware: Epia M10000,512MB DDR,Navilock 8" Software: cPos mit AlienTech-Skin, PhoCo, Desti
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|