Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
-=[ kleinermc ]=-
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 28.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst: Mi 30 Jun, 2004 18:34  Titel:  Probleme mit MediaCar inkl. Winamp
Nach untenNach oben

Hallo!

Ich teste z.Z. MediaCar, weil mein Display nur 640x480 kann und MediaCar ja darauf anpassbar ist. Soweit so gut.
Mich stört etwas, dass der zwischen den Liedern nicht einen Fade macht. Deswegen habe ich mir Fadeamp v.2.0 runtergeladen.
Das Tool kann abe kein Winamp finden. Wie auch, ist ja nur im MediaCar Ordner dabei..
Ich hab's schon da hinkopiert, hilft aber nicht. Genauso ist es mit dem WhiteCap Visualisierungs-Plugin. Er findet nur den Media Player (da funktioniert's auch richtig gut), aber kein Winamp.
Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Gruss Markus



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmmmh, ist der Fader auch für die Winamp Version, die Mediacar benutzt ?!
Vielleicht sucht der Winamp auch in bestimmten Ordnern nach PlugIns und Visualisierungen, die bei MediaCar nicht drin sind ?!

Bei geht übrigens garnix mit Visualisierungen Wink

Gruss

carsten



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4940s ][ Queries: 48 (0.2163s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com