Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Prof Hase
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst: Do 07 Dez, 2006 18:37  Titel:  Travelbook und cPOs nur die hälfte zu sehen!!!
Nach untenNach oben

Also benutze momentan das Travelbook und cPos nun ist mir etwas sehr unangenemes aufgefallen wenn ich aus cPos Travelbook strate bleibt ja ein Button von cPos erhalten nur ist mein problem das sich dann das Travelbook genau unter diesen Button schiebt also nicht dass, das Travelbook im hintergrund ist sondern das Fenster vom Travelbook ist unter dem Button halt und ich kann somit die untere leiste vom Travelbook nicht bedienen !!!



    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

Verstehe nicht ganz dein Problem. Das TB hat unten keine buttons zum bedienen mehr...

aber prinzipiell kannst du das verhalten der button, die im übrigend vom MCE Skinn kommen in der cpos config verstellen. Entweder ob die auf der anwendung oder darüber (die anwendung, hier das TB, verkleinert sich im die button grösse) liegen sollen und die position, weite rob erst das kleine menü (nur eine Taste) oder gleich dein grosses angezeigt werden soll.
Ich nutze zunächst den kleinen knopf AUF der navi (aslo TB nicht verkleinert)
das sind die "overlocked" oder docket funktionen in der config unter external Apps. Was genau welche Funktin hat weiss ich nicht auswendig, aber einfach mal probieren oder im wiki lesen.

Gruss
sTEPHAN



    
Prof Hase
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keiner weiß was ?



    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2006 15:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Prof Hase hat folgendes geschrieben:
Keiner weiß was ?


5 sekunden zu früh gefragt Wink)



    
Prof Hase
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 12:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

höö xD



    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 12:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Prof Hase hat folgendes geschrieben:
höö xD


?[color=#] [/color]

Was heisst das?? Konntest du mit meiner Erklärung was anfangen?

So ein Forum soll ja möglichst den Fragesteller, aber auch evt. Nachleser Hilfe geben, da sind derartige Bemerkungen nicht hilfreich Rolling Eyes


Gruss
sTEPHAN



    
Prof Hase
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 21:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ohhh sorry ... ich hatte deinen Post garicht gesehen ;( Tut mir leid Augen auf ich weiß xD

Sorry aber das ist für mich anfänger zu hoch =)
Habe auch schon im Menü überall mal geguckt aber nichts gefunden!!!

Also mein TB sieht so aus mit auch noch buttons unten!!!!!!



    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 22:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

so sieht meines natürlich aus auch, aber probiere doch mal mit den verschiedenen einstellungen für die menüs (unter external apps: docked top, dockes botton usw.) in der config von cpos. Oder gucke ins wicki.

Den skin den du benutzt hat zwei verschiedene menüs für externe programme, eine kleines und ein grosses, dein erstes bild zeigt das grosse. das kleine verdeckt kaum was von der anwendung, durch ein klick darauf wird es größer zum bedienen der musik.

Durch die verschidenen einstellungen legst du zunächst fest welches der beiden menüs gestartet wird, die positition und ob das menü vor oder über der anwendun g stehen soll, also die anwendung (bei dir TB) um das menü kleiner werden soll.
Stelle es so ein das nur das kleine menü evt. unten links erscheint beim TB start, da stört es am wenigsten. und zwar vor der anwendung (übegeblendet) Du kannste es sogar transparent gestalten und noch was zu sehen.

Gruss
sTEPHAN



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4975s ][ Queries: 48 (0.1994s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com